Argonaut Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi, ist es möglich, mit Hilfe einer Software, einen Druckjob, den ich anstosse, gleichzeitig an verschieden Drucker zu senden? Gruss, Argo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Welches Betriebssystem. unter Unixen, BSD, Solaris und Linux geht das auf der Bash. Einfach durchpipen... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Windows 2000 oder XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Bei baugleichen bzw. bei Geraeten mit demselben Treiber kannst Du unter Windows Printerpooling nutzen. Druckereigenschaften -> Anschluesse -> Druckerpool aktivieren und mehrere Anschluesse auswaehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Danke, hab mir schon gedacht, dass es nur mit baugleichen Geräten geht, wegen der Treiberproblematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Schau dir mal Druckmanagementsysteme wie Equitrack an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Schau dir mal Druckmanagementsysteme wie Equitrack an. Hatte ich zwei Monate im Test (Printserver mit 70 Druckern) und ich kann es nicht wirklich empfehlen. Hat allerlei Probleme gemacht (Druckunterbrechungen, schlechte Performance etc.) und die Menüführung ist auch nicht gerade intuitiv. Die Funktionen waren zwar gut (Druckkosten, Umleitung grosser Drucke etc.) aber die o.g. Probleme waren zu gross um Equitrack einzusetzen... Was setzt ihr zum Druckmanagment ein? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.