Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, da mein router jetzt endgültig anfängt zu spinnen, würde ich jetzt gern wissen, welchen router ihr mir empfehlen könnt? Dachte da an nen 3Com oder so, auf keinen fall nen DLink. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha1981 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 http://www.linksys.com/international/product.asp?coid=8&ipid=455 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Danke, aber w-lan brauch ich nicht, hab nur große rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Welchen Router hast Du denn zur Zeit? Ich habe die >> Fritz!Box SL von AVM und bin bisher ganz zufrieden damit. Siehe auch >> hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Welchen Router hast Du denn zur Zeit? Ich habe die >> Fritz!Box SL von AVM und bin bisher ganz zufrieden damit. Siehe auch >> hier Zur zeit hab ich den DLink 604, nur der verliert laufen die Internetverbindung und erst wenn ich nen iprlease und renew mache komm ich vielleicht wieder rein, dafür fliegt dann meine freundin raus. Ansonsten muss ich ihm den strom nehmen und danngeht es wieder für ne zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mohadipe Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Kannst dir ja bei Ebay nen gebrauchten Cisco ersteigern *G* Hab selber SMC bin zufrieden damit obwohl ich woll nicht wieder SMC nehmen würd da er doch seine Makken hat. 3Com klingt gut zumindest was ich von Netzwerkkarten weiß sin die gut wie´s bei Routern ausschaut keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi, ich empfehle die zyxel, haben riesige config-Möglichkeiten, mit denen smc und co nicht mithalten können. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich würde selbst wenn ich kein WLAN brauche einen Linksys nehmen (WRT54G oder WRT54GS) da die Firmware anpassbar ist. Hat viele Vorteile von SSH-Zugriff über QoS und VLAN bis hin zu eigenen Firewallregeln auf Basis von Iptables. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzObstgarten Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Die Router von Draytek -Vigor Serie- haben angeblich gute Kritiken bekommen. Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen . Betreibt jemand Vigor Router ? Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giftclown Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich würde selbst wenn ich kein WLAN brauche einen Linksys nehmen (WRT54G oder WRT54GS) da die Firmware anpassbar ist. Hat viele Vorteile von SSH-Zugriff über QoS und VLAN bis hin zu eigenen Firewallregeln auf Basis von Iptables. mfg cane Full ACK ... und alles was man mit einem Linux-System eben so machen kann: DNS, DHCP, http-Server, Zeitserver, VPN ... (KDE läuft nicht! zumindest hat es noch keiner übersetzt und im Flash untergebracht ) WRT54G bietet im Gegensatz zu WRT54GS die Hälfte an Flash, da fällt die Entscheidung einfach. http://www.openwrt.org ca. 81€ bei Amazon Grüße giftclown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.