Habi Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo zusammen, ich muss gerade einen Visual Basic Quellcode in PHP konvertieren. Bin dabei jetzt auf folgende Zeilen gestosse: Dim eta As Double eta = (98 + 1# * Log(10)) ich hätte da gleich zwei Fragen: 1.) was bedeuted dieses 1#?? 2.) Ist die Log Funktion von VB zur Basis 10 oder der natürliche Logarithmus?? vieleicht kann mir ein VB Crack hier weiterhelfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ad 1) es ist der literalsuffix für den datentyp double (& = long, ! = single, @ = währung). ad 2) es ist der natürliche logarithmus. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.