thekbrothers Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hoi! Hab hier ein Konsolenprogramm, dass Daten in eine Datei speichert. Diesen Dateiinhalt will ich drucken. Benutze den Borland C++ Builder 5 und Win 2000. Wie geht das? Habe es schon per stdprn versucht, geht aber nicht? Habe außerdem schon hier im Forum gesucht und nichts gefunden. Mit fputs funktioniert es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anday Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Schonmal damit probiert? FILE * drucker drucker = fopen("LPT1","w") fprintf(drucker,"TEXT FÜR DEN DRUCKER"); funktioniert allerdings nur mit LPT1, also nicht mit Netzwerkdruckern. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Habe außerdem schon hier im Forum gesucht und nichts gefunden. Komisch, wenn ich nach drucken suche finde ich dutzende Beiträge :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekbrothers Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Komisch, wenn ich nach drucken suche finde ich dutzende Beiträge :eek Jo gefunden habe ich schon etwas; aber nicht über den Borland C++ bzw. Drucken unter Konsole. Ich werd s amole ausprobieren und dann das Ergebnis posten. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekbrothers Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 sodele, das funktioniert nicht. ich hab es schon mit stdprn ausprobiert, aber auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.