BoeserWest Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hihi wäre nice wenn ihr mal einen blick darüber werft und mal euren kommentar dazu schreibt :>Präsentation_Abschlussprojekt.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Power Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Das PC-Clipart ist zwar ganz lustig, ich weiß allerdings nicht, ob dieses bei den Prüfern so gut ankommt. Ich würde es auf jedenfall weglassen. Die Fazit-Folie ist etwas überladen, mach daraus lieber 2 Folien. Schau dir auch nochmal die Groß-/Kleinschreibung bei den 4 "Grundtest"-Stichpunkten an. Sehr gut gefällt mir deine letzte Folie, ist endlich mal eine andere Schlussphrase und auch dein Design ist rundum gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoeserWest Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 wow danke für die schnelle antwort, hab am donnerstag prüfung und du bist der erste, der mich ein wenig beruhigen konnte =) *merci überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 mal euren kommentar dazu schreibt Layout ist okay. Die Fazitfolie ist übervoll. Die Aufforderung zum Fachgespräch finde ich mutig. Schreib mal wie dein PA darauf reagiert hat. Was fehlt: Produktvergleich/auswahl Kosten/Nutzen-Betrachtung War deine Eigenleistung das reine Instalieren/Konfigurieren? Kommt zumindestens so rüber. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Also Design find ich auch super und auch sonst kann ich meinem Vorredner (fast überall) zustimmen. Nur ein Verbesserungsvorschlag: Ich glaub so ne Präsi wirkt net so "trocken", wenn der ein oder andere Screenshot bzw. Foto drin is. Wüßte jetz zwar net so recht, was du bei dir da reinmachen könntest, aber ich hab z.b. bei der firmenvorstellung fotos von teilen reingebracht, die wir produzieren und am ende 2 fotos von dem fertigen büro, dass ich während meiner projektarbeit "eingerichtet" hab. und ich glaub au, dass de cartoon uU net so gut ankommt gruß olli [[[ Edit: Mit Vorredner war Max Power gemeint *g* ]]] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoeserWest Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 danke für eure hinweise ... werd diese ausbessern und mit einem zumindest "etwas sicherem gefühl" dahin gehen. Diese Aufforderung zum Fachgespräch denk ich mal das ganz gut ankommen kann... kommt jedoch darauf an, wie ich das verbal dann rüberbringe ... da muss ich mir halt noch was einfallen lassen gruß west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.