Freedom Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ich möchte diese Musikdatei auf meinen Rechner speichern. Wie mache ich das? Das problem ist, der Explorer öffnet bei mir im Explorerfenster intergrierten Quicktime-Player, ich finde keine Option zum Speichern. Über Copy Rights bin ich bereits informiert. Danke im voraus. http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/gott-ist-liebe/father.mid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 verwende einen Download-Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Kannst Du mir einen guten empfehlen? PS. Gibt es da keinen anderen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ich möchte diese Musikdatei auf meinen Rechner speichern. Wie mache ich das? Das problem ist, der Explorer öffnet bei mir im Explorerfenster intergrierten Quicktime-Player, ich finde keine Option zum Speichern. Über Copy Rights bin ich bereits informiert. Danke im voraus. http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/gott-ist-liebe/father.mid Also allein aufgrund des von Dir geposteten Links kann ich das Teil bereits mit Hilfe der rechten Maustaste speichern. Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @Schachcomputerfreak: bäh das war sooo simpel, da bin ich gar nimmer drauf gekommen - der FiFo fragt bei sowas, ob er's abspielen soll oder speichern :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.