AVEN Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Moin... Ich hab hier ein ASUS CUSL2-C (Ohne Onboard Sound) in einem Windows 98 Rechner... Das Mainboard würde nach der Windowsinstallation getauscht... Soweit alles Ok. Das System läuft wieder, jedoch werden in der Systemsteuerung zwei Geräte angezeigt, die Aufgrund fehlender Treiber nicht installiert werden könnten... Zum einen ein "Unbekanntes Gerät" und ein "PCI System Management Bus"... Das Mainboard hat einen Intel Chipsatz und das Intel Inf Utility wurde bereits installiert... Hat einer eine Idee, welche Treiber da noch benötigt werden? Danke... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich hatte das Problem mal bei einem Dell-Rechner. Da mußte ich den Treiber für eine ACPI Komponente installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.