Onion Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hi, Wann erhalte ich das Ergebnis für die Doku???? Bekomme ich das erst bei der Präsi gesagt oder kann ich das schon irgendwo vorher erfragen?? IHK BaWü/Heilbronn Gruß Onion :confused: Zitieren
allesweg Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 [Gebetsmühlen-Mode] Das hängt von der örtlichen IHK ab ... [/Gebetsmühlen-Mode] Zitieren
ingh Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 [Gebetsmühlen-Mode] Das hängt von der örtlichen IHK ab ... [/Gebetsmühlen-Mode] *flüster* Psst... Er hat die zuständige IHK angegeben und hofft auf Antworten von Leuten, die die Gebräuche dort kennen... Zitieren
allesweg Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Sofern Sie zu oben genannten Punkten und zum Prüfungsverfahren weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen IHK Heilbronn-Franken Berufsbildung hier zu erreichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.