CyberDemon Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem IE6 unter Windows XP Home SP2: Beim Öffnen des IE verschieben sich die Leisten immer wieder. Die Werkzeugleiste mit dem Zurück-Button sollte unter der Menüleiste stehen, darunter die Adressleiste und die Google-Toolbar. Ich habe weder einen Virus noch einen Trojaner oder sonst einen Schädling. Zumindest hat keines meiner Securityprogramme etwas gemeldet. Ich habe alle verfügbaren Updates installiert. Der Rechner wurde vor einigen Tagen neu aufgesetzt. Das Problem war vorher schon da und ist nach der Neuinstallation immer noch vorhanden. Ich möchte jetzt nichts von Firefox und Konsorten hören, sondern wie ich das Problem beseitigt bekomme. Ich verwende den IE, weil die Zusatztasten meiner Maus (Logitech MX1000) nur bei diesem Browser funktionieren. PS: Die Bilder habe ich in der Qualität runtergeschraubt um die Dateigröße klein zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Kannst Du die Symbolleisten nicht einfach an die gewünschte Position verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ansicht -> Symbolleisten -> Symbolleisten fixieren ausschalten, wie gewuenscht anordnen und zum Schluss wieder fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Das ist schon klar! Das mache ich auch jedesmal. Aber warum sind die Leisten bei jedem Start des IE wieder verschoben? Ich habe eine Batchdatei, die zwei IE-Instanzen öffnet. Bei der ersten wird Fi.de geladen und die zweite öffnet eine andere Seite. Das Fenster indem Fi.de geladen wird, hat auch die verschobenen Leisten. Das andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.