Zum Inhalt springen

Menüleisten im IE6 verschoben


CyberDemon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem IE6 unter Windows XP Home SP2:

Beim Öffnen des IE verschieben sich die Leisten immer wieder.

menu.gif

Die Werkzeugleiste mit dem Zurück-Button sollte unter der Menüleiste stehen, darunter die Adressleiste und die Google-Toolbar.

menu2.gif

Ich habe weder einen Virus noch einen Trojaner oder sonst einen Schädling. Zumindest hat keines meiner Securityprogramme etwas gemeldet. Ich habe alle verfügbaren Updates installiert. Der Rechner wurde vor einigen Tagen neu aufgesetzt. Das Problem war vorher schon da und ist nach der Neuinstallation immer noch vorhanden.

Ich möchte jetzt nichts von Firefox und Konsorten hören, sondern wie ich das Problem beseitigt bekomme. Ich verwende den IE, weil die Zusatztasten meiner Maus (Logitech MX1000) nur bei diesem Browser funktionieren.

PS:

Die Bilder habe ich in der Qualität runtergeschraubt um die Dateigröße klein zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar! Das mache ich auch jedesmal.

Aber warum sind die Leisten bei jedem Start des IE wieder verschoben?

Ich habe eine Batchdatei, die zwei IE-Instanzen öffnet. Bei der ersten wird Fi.de geladen und die zweite öffnet eine andere Seite. Das Fenster indem Fi.de geladen wird, hat auch die verschobenen Leisten. Das andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...