DerGeier Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 klar: ich hab mir ne Menge drüber <big>zusammengereimt</big>, was ne Domäne ist, was man damit machen kann. Aber ich hab bisher keine eingerichtet, noch weiß ich das wie, warum und das dahinter. Mal die Fachleute fragen: Wo krieg ich Infos dazu her, wie ich sowas einrichte, wozu es gut ist und überhaupt ... vor allem suche ich folgende howto's: 1. wie richte ich aufm LINUX server ne domäne ein? 2. wie verwalte ich benutzer? 3. was kann ne Domäne sonst noch, was ich mir net schon vorgestellt habe? (Dies ist kein thread a la "jetzt postet doch bitte mal alles, was ihr wißt, weil ich zu faul bin, google oder die sonstne suche zu benutzen", sondern ein hilferuf a la "Ich find nix drüber! help! Zeigt mir websites, wo ichs mir durchlesen kann") thx DerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WickBlau Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Uni Trier: Windows NT - Grundlagen und Netzwerkkonzept Sowas ähnliches von der Uni Düsseldorf Und was von der Uni Essen Hoffe die Links helfen dir weiter, ich hab mir die Texte selber nicht durchgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.