emser Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo Leute, habe nen kleines Problem wo ich langsam mit meinen Lateien am Ende bin. Ich habe hier einen Rechner mit nem Windows 2000 System. Ich würde dort gern einen Canoscan Lide 35 anschliessen und installieren. Problem ist nur das der Scanner als ein Unbekanntes USB Gerät angezeigt wird und egal ob ich treiber installiere oder nicht es bleibt ständig auf unbekanntes USB Gerät. Ich habe die Bios einstellungen durch gesehen alles i.O Habe den aktuellsten Chipsatz treiber nach installiert. Nichts gebracht. Hat jemand von euch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Was für Hardware steckt in deinem System? Wenn mich nicht alles täuscht hat der Scanner seine Stromversorgung über USB! Wenn du mehrere USB-Geräte hast, klemm die alle ab und versuche es dann nochmal mit dem Scanner. Vieleicht bekommt der Scanner nicht genug Strom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emser Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Das mit dem Strom hab ich auch schon probiert. Leider lag es daran nicht. Das System: P4 2,4 GHz 512 MB Ram Stino CD-Rom 3,5" Diskette Gigabyte GA-81G1000MK Mainboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Bist Du schon mal den Weg: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Scanner und Kameras-Neues Bildgerät hinzufügen gegangen? Windows ist da ja manchmal etwas seltsam!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emser Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ja diesen weg hatte ich auch schon. Wenn ich dann von dem Scanner den Treiber auswähle installiert er kurz was und sagt dann installation erfolgreich. Und dort steht bei installiertes Gerät "unbekanntes USB Gerät" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Benutzt Du die Software: ScanGear CS Version 7.7.0.0 vom 1.8.2004 ? Wenn nicht, ist das die aktuelle Software zum Ansteuern des Scanners unter Windows. Wenn doch, ist entweder Dein Kabel oder der Scanner defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.