shadoan Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Werte aus einer MySQL-DB in einer Grafischen Darstellung anzeigen als Kurvendiagramm. Dazu habe ich das Script PHPlot heruntergeladen. Das Skript erfordert die Übergabe der Daten in der Form $example_data = array( array('Spaltenbezeichner',Wert1,Wert2,Wert3,Wert4), array('Spaltenbezeichner',Wert1,Wert2,Wert3,Wert4) ) Nun habe ich das MySQL-Eregbnis so in dieses Array einzubinden versucht: $example_data = array( while ($result = mysql_fetch_array($query,MYSQL_ASSOC)) { array('$result[DatumJJWW]',$result[Eingang],$result[Ausgang],$result[Rueckstand],$result[WV]); } ); Er meckert mir dann schon einen Fehler in der Zeile mit dem While an. Wie kann ich das Problem lösen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich persönlich würde es so lösen... $example_data = array(); while ($row = mysql_fetch_assoc($query)) { $example_data[] = array($row['DatumJJWW'],$row['Eingang'],$row['Ausgang'],$row['Rueckstand'],$row['WV']); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadoan Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 thx 10zeichenschmorrens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 10zeichenschmorrens Äh? Was? *g Edit: Habs gerade doch noch kappiert...also hat sich eledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.