Jimbo Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Tach ihr ganzen IT-Spezies, habe da mal ne Frage. Ist bei einem fehlendem Ndiswan Treiber (Gerät wird als Netzweradapter Port#2 nicht bereit angezeigt) eine Neuinstallation von Windows 2000 zwingend notwendig, oder kriegt man DFÜ Verbindungen auch anders wieder zum laufen???. Ich hatte bis jetzt immer das Problem, dass ich den Ndiswan auch mit Neuinstallation von ISDN- Karte und Capi Port NIE wieder zum Laufen gekriegt habe. Folge> keine DFÜ Verbindung mehr möglich. Unter Win95/98 würde ich sagen: "OK Netzwerkmodul neu installieren" aber das funktioniert ja unter W2000 nicht oder vielleicht doch? Weil ich eigentlich auch keine Lust habe jedesmal ein Betreibssystem neu aufzusetzen nur weil dieser blöde Treiber fehlt. Fällt euch da was zu ein?? mfg Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Scheint ein Windowsproblem zu sein ~~~~>moved to Windows 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.