it akademie bayern Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 wir - die it akademie bayern - haben Stipendien zu vergeben. Verschiedene Patenunternehmen aus der Banken- und Versicherungsbranche suchen für die Besetzung von offenen Stellen im Mainframe-Bereich geeignete Bewerber, welche ein Jahr eine Ausbildung and er it akademie bayern (Theoriephase) durchlaufen und dann für ein Jahr bei den Unternehmen im Training-on-the-Job arbeiten. Das Stipendium wird mit einem Unterhaltsdarlehen von 770.-€ pro Monat finanziert. Danach erfolgt eine Festanstellung. Bewerber sollten Abiturienten, fertige IT-Auszubildende oder Studienabbrecher sein. Auf alle Fälle ist eine hohe Affinität und Motivation zur IT nötig. Nächste Schritte wären: - Bewerbung bei der it akademie bayern - Eigneungstest bei der it akademie bayern - Vorstellungsgespräch bei den Patenunternehmen Info bei it akademie bayern Ralf Kunz Proviantbachstr. 30 86153 Augsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, gibt es einen Link auf eine konkrete Seite auf ihrer Website, unter welchem man detailliertere Informationen erhalten kann ?? Schönen Gruss Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 gibt es einen Link auf eine konkrete Seite auf ihrer Website, unter welchem man detailliertere Informationen erhalten kann ?? das PopUp sollte helfen Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich würde es mit dieser Seite hier versuchen Meine Firma schickte auch jedes Jahr 2-4 Leute da "runter", leider kam das ganze ein Jahr zu spät für mich - da war ich schon im 3. LJ EDIT: Mist Pönk war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge