Hankofer Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi, hab leider überhaupt keinen Plan von C, brauche ein Programm das Römische Zahlen in unsere umwandelt und am besten auch in die andere Richtung. Hat vieleicht jemand so was für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hankofer Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 sagte schon mal vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 sagte schon mal vielen Dank im vorraus.Das wird dir auch nicht weiterhelfen Deine Hausaufgaben wird dir hier niemand erledigen, aber poste dochmal deinen Ansatz (den du ja bestimmt schon hast, oder? *g*) und bei konkreten Problemen wirst du auch garantiert Hilfe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ein ähnliches Problem gab es schonmal: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=74737&highlight=R%F6mische+zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hankofer Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi, das ist c++. Leider hab ich nie C gelernt und jetzt muß ich so etwas machen, mir geht einfach die Vorbildung ab. Deshalb dachte ich das vieleicht jemand so was im Schrank liegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Hankofer, ich hab das Thema mal aufgegriffen, weils wohl immer wieder nachgefragt wird, und hab einen neuen Artikel geschrieben. Hier nachzulesen. Einfach Sprache wählen, auf Programmierung klicken, und dann den Artikel "Roem2Dez" auswählen. Viel Spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hankofer Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi, da hast mir ja schon mal sehr gut weiter geholfen vielen dank. Hat vieleicht noch jemand die Lösung für unsere Zahlen in römische 1-4000 würde reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi Hankofer, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, auch dieser Artikel (Dez2Roem) ist seit letzter Woche online! Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.