IT-Shrek Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi, gibt es eine genaue oder wenigstens annähernde Liste, was jetzt genau im Gegensatz zur Pro Version abgesehen von den fehlenden gedruckten Handbüchern eingeschenkt ist? Thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Alles was fehlt kann man doch als .rpm aus dem Internet holen oder etwa nicht? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ich stimme cane zu. bis auf die tatsache, dass du null support hast, hast du natürlich auch nicht alle packages mitgeliefert, aber die bekommt man ja überall im i-net. der kernel wird ja wohl kaum extra abgespeckt worden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Nur Suse, ähm Novell verdient halt nix mer daran, sprich dadurch unterstützt Du die Weiterentwicklung der Distri nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Wieso? Novell hat doch sogar die Pro zum offiziellen Download bereitgestellt. Ich weiß gar net, was ihr habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Wieso? Novell hat doch sogar die Pro zum offiziellen Download bereitgestellt. Ich weiß gar net, was ihr habt...Das ist richtig, genau daher kommen i.d.R. solche Heft-editionen von versch. Distries, meist sind es downloads die dann auf CD/DVD Gepresst werden (manchmal aus Platzgründen auch in abgespeckter Form). Das heist nicht, dass das schlecht oder gar verboten ist, die GPL erlaubt dies ausrücklich jedem. Nur: IMHO Sollte man schon einen gewissen Beitrag zur Weiterentwicklung Freier Software leisten, wenn man sie benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siegfried Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi, gibt es eine genaue oder wenigstens annähernde Liste, was jetzt genau im Gegensatz zur Pro Version abgesehen von den fehlenden gedruckten Handbüchern eingeschenkt ist? Thx, Shrek Nein, jedenfalls nicht in der ct. Dort steht nur "... eine Reihe von Serveranwendungen und Entwicklertools..." Ich habe mir die gerade geleistet und installiert. Bis jetzt alles prima. Überlege ernsthaft den UpgradeCoupon einzulösen. MfG Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hi, ok, vielen dank euch allen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.