Hüsi Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Servus, meine Schwester hat sich heut nen mp3player gekauft und will den selbstverständlich füttern. da bei mir die meisten lieder als .ogg vorliegen such ich ein einfaches tool, welches meine .ogg dateien in .mp3 umwandeln kann, ohne das da groß was zum einstellen ist... für meine kleine schwester halt... kennt da jemand was gutes und einfach zu bedienendes?? thx 4 hlp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proximus Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 nabend, versuch mal: 4Musics OGG to MP3 Converter 1.55 mfg proxi /edit: es gibt auch viele andere converter davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 na sagen wir so: freeware wäre nicht schlecht... und was ich noch vergessen habe: wma ist auch ok und mit dem prog sollten viele dateien automatisiert nacheinander umgewandelt werden können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 mit Foobar2000 sollte es moglich sein. Das Programm ist auch Freeware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anyone Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Na ja, "einfach" ist immer so relaiv Vielleicht damit (CDex) mal probieren: http://www.mpex.net/software/details/cdex.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fert Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Gerade gefunden: Zwar ohne GUI, aber Freeware und funktioniert super für ganze Verzeichnisbäume. http://code.google.com/p/ogg2mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ich denke, dass sich das Thema für den Threadstarter nach rund 3 Jahren schon erledigt hat. <--- CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge