ingh Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Guten Mor*gäähn* :schlaf: Kann mal bitte jemand die Kuschelecke in den neuen Thread rüberbeamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *Frühstück neu aufstell* Ups, da war der Thread ja mit einem Mal schon wieder voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 satter verbrauch, kollege ^^ Ich sach es dir! Wie gesagt, ich werde jetzt den Versuch des extrem Sparsamfahrens testen und ansonsten zum freundlichen Opel Händler cruisen und mal die Fehlertabelle auslesen lassen! Vermute schon fast das da irgendwas nicht stimmt! Auch wenn ich flott fahre ist das zuviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Moin zusammen, ich wurde gestern als "Lieblingsmessdiener vom Priester " bezeichnet :eek AUßerdem hab ich bei dem Gewitter echt schlecht geschlafen :schlaf: *schon mal dahinkriech wo sich gleich die Kuschelecke materialisieren wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 AUßerdem hab ich bei dem Gewitter echt schlecht geschlafen :schlaf: Dann können wir uns ja die Hände reichen. :nett: Gerade, als ich sooo schön geschlafen habe, müssen mich Blitz und Donner wecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 wieso messdiener. bist kirchlich, pinnie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Guten Morgen zusammen *Kaffe und Croissant schnapp* Hmm Frühstück, danke Jusky wieso messdiener. bist kirchlich, pinnie?entweder das, oder ich würd mir Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Morgen liebe soapies, der aktuelle wetterbericht aus M: es is bäh warm, wolkig, windstärke 0 bis -1 und es versucht zu regnen, was es aber nicht schafft. Da ich zum teil heut nacht vom schlafen abgehalten wurde werde ich dieses nu nachholen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Jusky Hände greif und müde durch die Soap :marine @wolve Nee die hat ein Foto von mir gesehen und meinte ich würd halt so aussehen *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *sich von Pinnie mitschleifen lässt* *Lied anstimm* Tra-ri-ra, der Sommer der ist da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Boooaaah, ist das warm heute...ich zerfließe! Aber ne Abkühlung wünsch ich mir trotzdem nicht...der Sturm letztes WE hat mir gereicht. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 :marine Guten Morgen! *reinhypf* *den wolve mal an die Hände nehm und ne Runde durch die soap tanz* :byby: Und jetzt zeig uns mal deine hübschen Beißerchen grueni: Was war denn an dem Gespräch nicht so gut? Hier ist das Wetter garnicht so schlecht. Wird zwar seit vorgestern jeden Tag kühler und erst wurde Jacke und heute Sweatshirt hinzugefügt, aber ist trotzdem noch ganz angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Moin moin der aktuelle Wetterbericht aus Nürnberg: Es regnet, vor gut einer Stunde hat es ein paar mal geblitzt und gedonnert das ganze ist jetzt auf dem Weg in den Osten. regnen tuts weiterhin in einer gemäßigten stärke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Moin Moin! Ich hasse es eine Duku zu scheiben... v.a. wenn ich sie morgen abgeben muss ;( Hier ist es auch bedeckt, aber es reißt gerade auf und ich kann einen fleck blau erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *sich rumzerren lass* für mixki : Beißerchen oder Beißerchen 2 ... ... achja...mein momentaner motivationsstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hier hats heute morgen schon was geregnet. Aber im Moment sieht es nur so aus, als würds gleich losgehen. tuts aber noch nicht... @der spätaufstehende rest morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hier hats heute morgen schon was geregnet. Aber im Moment sieht es nur so aus, als würds gleich losgehen. tuts aber noch nicht... @der spätaufstehende rest morgen :e@sy Damit kann ich nicht gemeint sein, ich war schon vor 8 auf der Arbeit Aber hab vergesen den Browser aufzumachen, bei dem ganzen stress hier Aber mit dank zurück :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *sich rumzerren lass* Schöne Beißerchen hast du So und jetzt bist du hoffentlich einigermaßen wach durch die Bewegung und hast deine Gesichtsmuskeln gelockert. Ich glaube ich übe an dir mal die 'heiße Stein Massage'. Vielleicht kannst du danach sogar lächeln :eek :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ... grueni: Was war denn an dem Gespräch nicht so gut? ... Weiß nicht, ist nur so ein Gefühl...bei manchen Punkten hab ich halt nicht grad geglänzt...dafür war konnte ich meine "kritischen Stellen" im Lebenslauf (2x Studium abgebrochen :floet: ) recht gut begründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Auf dem Weg zur Arbeit hats bei mir auch die meiste Zeit kräftig geregnet. Aber solange es nur Regen ist, und nicht so ein Unwetter wie in Balingen oder Trier letztens, wie es der Wetterbericht für heute angedroht hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 [...] Ich glaube ich übe an dir mal die 'heiße Stein Massage'. Vielleicht kannst du danach sogar lächeln :eek :e@sy irgendwie finde ich die heißen steine dabei nicht so gut. *sich da an ne bestimmte sache mit steinen, mädchen und förstern sowie alten damen bei seinen ahnen erinnert* mich dünkt, dies bedürfe einer näheren erläuterung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *reinschau* Guden Morgääähhhhhhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Wunderschönen guten Morgen allerseits :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ...so ein Unwetter wie in Balingen... Hehe, das war echt ne fette Show. Huhu warfox, huhu arcangel. So, ich muß mich mal um mein Online-Game kümmern, mich greift jemand an! *schnaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *kabuuuuuuuuuuuummmmmmmmm* Pinnie ist explodiert :hells: Gerade erfahren das sich die Struktur eines cookies geändert hat und deswegen unsere Anwendung nicht mehr startet und ich dachte die ganze Zeit es liegt an meinen Änderungen. Und dann der Kommentar "oh ja stimmt sie haben wir ganz vergessen zu informieren" @grueni Welches Online Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge