Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

auha ^^

kriegt mein eisenroß eine box im pferdestall und wird gepflegt bei deinen ellis? :D;) :e@sy

:)

Das kann entweder hinter mein Auto unters Carport oder in den Fahrradschuppen zum Rennauto meines Opas :D Klär ich noch mit meinen Eltern ab, aber das passt schon. Passieren wird da nichts mit. Ich lasse z.B. mein Auto auch nachts offen stehen... Aber pflegen werden sie es wahrscheinlich nicht ;)

Nen Parkplatz für die anderen Autos ist auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr?

Wozu?

Zu dem Ding an sich? -> Ich würds nicht kaufen :D

Zu deinem Projekt? -> Hast du gut gemacht :)

tauron: Hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert wie schnell mein dad zugestimmt hat nachdem er letztes mal so gemault hatte...

Am Besten bringt ihr alle nen paar CDs mit die ihr mögt. Und falls wir noch Zelte und all son Krams mitnehmen wollen und das gaanz viel wird spannen wir noch den Pferdehänger hintendran :bimei

Achso: Ich finde dass der wolve nen bissl eher kommt dass wir noch nen kleinen 'Ausritt' auf dem Eisenroß machen :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixki:

naja ich selbst würd mir sonn teil auch nie zulegen, aber da ich den umsonst von der firma gestellt bekomme isses schon ganz praktisch, dass ich auch beim kunden meinde mails lesen kann ohne nen rechner mit internet zugang zu suchen.

wo ich jetzt die 2 tage in oldenburg war, hätte ich sonst nämlich die einladung zum mitarbeitertreffen / kart fahren verpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii... dann kannst du mit dem Jeep gleich mal die einfahrt von crash verbreitern! :D

:D Ne ich denke da werde ich auffer Straße draussen parken ;)

wolve: Du + ich = 2 Personen -> kein Platzproblem auffe Maschiene :)

dgr: Das meine ich. Wahrscheinlich liest man dadurch mehr unwichtige mails als wichtige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. *bäh* Hab voll verschlafen :(

Aber ich habe News: @wolve, tauron, InfoFreak, Ragdalf + Steffi:

Ich bekomme das Auto meiner Eltern am 30. Wird also ne lustige Fahrt denke ich :D

Hey das ist ja mal super ;) *froi* :e@sy :hodata

Mein We ist schon wieder verplant...

Heute hat Janas Vater Geburtstag, mehr werd ich wohl nicht machen. Morgen früh (0845) ist ein Fußballturnier bei einer benachbarten Kommune, bei dem ich (wir) mitmache(n) und abends gehts mit nem guten Kumpel in den Anhalter und danach in nen Beachclub in MS im Hafen. Und Sonntag werd ich lange, lange, lange schlafen und abends was mit Jana machen, vielleicht the o.c. schauen oder einfach nur schlafen ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da. :D

Das Frühstück war aber auch lecker so mit Brötchen, Wurst, Melone, Eis etc.! Habe soooo viel gegessen und gleich kommen die Reste auch noch in unser Büro - da kann ich mich ja heute nach FA nach Hause rollen... *Bäuchlein anguck* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja chef schläft ab und an inner firma, wenn viel zu tun ist...

ist ja eigentlich mehr nen privathaus hier, dass halt bis unters dach mit servern und co. vollgestopft ist.. aber eigentlich isses ne ganz normale wohnung auf 2 etagen + keller ;)

gibt auch ne normale dusche hier und ne ganz normale küche .. wenn du hier reinkommst denkst du zu erst "hey familienunternehmen oder wie?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Werde mal meine meine Internetaktivitäten einstellen und erstmal nen bissl offlien gehen...

Kollege haben sie gerade am Hintern weil da wohl nen ähm... joa... komisches Fenster aufgepoppt ist und er bangt grad um seinen Arbeitsplatz. Also bis spädda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Hört sich doch gemütlich an. :)

Mein Arbeitgeber ist etwas größer, als dass wir alle unter einem Dach passen würden... :D

Kann mir mal jemand verraten, warum die gestern noch eine Mail rumschicken, von wegen Änderungen für das aktuelle Release können noch bis 14:30 Uhr auf der einen Maschine hochgestellt werden, wenn ich (habe die Änderungen gestern mittag gemacht) heute morgen diese Änderungen auf der neuen migrierten Maschine die nicht finde??? Super, darf ich alles noch einmal machen... :rolleyes: *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeee wir sitzen ja auch nicht alle unter einem dach..

zur zeit sind hier *nachguck* 4 leute... davon ein azubi ein praktikant und die sekretärin.. ich hab also freie bahn :D

insgesamt simmer 35 leute... davon sitzen *nachdenk* 15 in hannover, 2 in oldenburg, 4 in hamburg direkt und der rest ist irgendwo verteilt ;)

edit:

öhm.. nennt man sowas nicht ABM? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeee wir sitzen ja auch nicht alle unter einem dach..

zur zeit sind hier *nachguck* 4 leute... davon ein azubi ein praktikant und die sekretärin.. ich hab also freie bahn :D

insgesamt simmer 35 leute... davon sitzen *nachdenk* 15 in hannover, 2 in oldenburg, 4 in hamburg direkt und der rest ist irgendwo verteilt ;)

edit:

öhm.. nennt man sowas nicht ABM? :floet:

Liegt aber immer noch eher im kleinen überschaubaren Rahmen. ;)

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht... Als hätte ich nix besseres zu tun... :rolleyes: Hihi, aber ich scheine nicht als einzige das Problem zu haben: mein Kollege findet seine Änderungen auch nicht wieder... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah nachdem ich von dem prozesswirrwarr in der ausbildung so richtig begeistert war (ich hätte an dieser stelle nen "sich übergebenden smiley"...) wollt ich ja auch nen tick kleiner.. ist so auch ganz nett.

innerhalb von 2 wochen zum domänen admin aufgestiegen und nu die ganzen domänen am a..llerwertesten :rolleyes:

naja irgendwas is ja immer :mod:

Mach dir nix draus.. daten gehen gern mal verloren... ich hab mir grad ne schöne 4GB grosse SQL Server DB zerschossen.. dabei wollte ich doch nur die Replikation beenden *seufz*

naja such ich halt ma das backup tape aus dem tresor heraus... :rolleyes:

hmm mittachessen müsst man langsam ma planen .. ich tendiere grad zu burger king aber schaun mer mal ist ja noch büschen hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahr... Hier bei uns blickt man teilweise auch nicht mehr durch und dann noch die ganze Bürokratie, die bei jedem kleinen Handschlag dahintersteckt... :rolleyes:

Klingt ja auch nicht gut bei dir... Aber am letzten Tag der Woche muss ja sowas passieren: Kann man das WE mehr genießen. :nett:

Hab grad wieder ein Melonenstück gefuttert... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...