Zum Inhalt springen

Nr. 191 - Der, die oder das kühle Blonde und ungewöhnliche Landkarten

ingh

Empfohlene Beiträge

naja gott was solls.. war ja n ur die testdatenbank... nicht weiter wild, selbs wenn das backup wieder erwarten defekt sein sollte.....

könnt die datenbank ja auch neu generieren, aber dann is der server wieder so ausgelastet, dass ich nicht weiterarbeiten kann.. also schön das restore reinknallen und denn die fehlenden daten neu erzeugen *gähn*

boah ich bin so müde.. ich vertipp mich ständig.. hier is das ja nich so wild, da gibbet ja den edit button, aber bei sql statements mit deaktiviertem rollback is das büschen doof :rolleyes:

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So da bin ich wieder und fertig mit nachlesen.

Betriebsausflug war supi witzig.

Gerade hat mich mein Vermieter angerufen und gefragt ob ich eine Wohnraumvergrößerung haben möchte :eek

Also Wand raus und die leerstehende Wohnung komplett nutzen. Dann hätte ich auch zwei Eingangstüren :beagolisc und man könnte tatsächlich von einem Penthouse mit Westflügel sprechen. Aber ich habs mal abgelehnt ist für mich alleine viel zu groß :rolleyes:

Da bekomm ich lieber neue Nachbarn :)

@die Damen mal :e@sy konnte ich ja gestern gar nicht machen :P

@Gany

Ich bring keine Kekse mit, sondern selbstgemachten Zaziki mit viel Knoblauch... :beagolisc :D

Das ist fies - wenn AVEN das futtert muss ich das auch essen :mod: :floet: :bimei

Wobei: in der Berufsschule hab ich EINMAL den Fehler gemacht und ne Banane aufm Pausenhof gefuttert. NIE wieder! :mod:

dgr: Sach mal, haste Hormonstau? Zuerst baggerste einfach so Jusky an und dann kommen solache Kommentare :bimei

*flame und mixki gratulier*

Hrmpf! Hier findet gerade ein Montag allererster Güte statt: in unserem Notes-Server schmiert alle 10 Minuten irgendein anderes Modul ab und reißt das ganze Notes-System mit sich, und dieser ***** Fehler lässt sich nicht wirklich finden...

Ich glaub ich muß auch gleich noch einkaufen...ich brauch nen Schnaps zur Beruhigung. *schnaub*fluch*

Die letzten Tage sind mir einfach zu viele Läuse über die Leber gelaufen. :rolleyes:

*grueni mal trost-:e@sy*

Was'n los? :(

Bald ist doch WE und du kannst das Ganze erst einmal für 2 Tage vergessen... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...