dgr243 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 naja gott was solls.. war ja n ur die testdatenbank... nicht weiter wild, selbs wenn das backup wieder erwarten defekt sein sollte..... könnt die datenbank ja auch neu generieren, aber dann is der server wieder so ausgelastet, dass ich nicht weiterarbeiten kann.. also schön das restore reinknallen und denn die fehlenden daten neu erzeugen *gähn* boah ich bin so müde.. ich vertipp mich ständig.. hier is das ja nich so wild, da gibbet ja den edit button, aber bei sql statements mit deaktiviertem rollback is das büschen doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ich finds grad lustelig. Coach hat nix für mich, Cheffe is nich da --> "Vorbereitung auf Präsi" AKA :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hiho! Na wer hat uns vermisst! Da geht hier einfach das Internet nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 So, ich werd jetzt FA machen und mich noch 1-2 Stunden hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 /me will auch nach Hause... Diese Woche war es echt schlimm mit meinem Gemütszustand... Ich hoffe mal, ich bin nächste Woche nicht mehr so müde, dass mir bald die Augen zufallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @Jusky Wenn du morgen mit komischen Keksen ankommst, dann ess ich keine Wer weiß was du als Wachmacher drin hast :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ich schliess mich an, ich will auch nach hause aber ich muss noch so 1,5 - 2 stündchen vermute ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 So da bin ich wieder und fertig mit nachlesen. Betriebsausflug war supi witzig. Gerade hat mich mein Vermieter angerufen und gefragt ob ich eine Wohnraumvergrößerung haben möchte :eek Also Wand raus und die leerstehende Wohnung komplett nutzen. Dann hätte ich auch zwei Eingangstüren :beagolisc und man könnte tatsächlich von einem Penthouse mit Westflügel sprechen. Aber ich habs mal abgelehnt ist für mich alleine viel zu groß Da bekomm ich lieber neue Nachbarn @die Damen mal :e@sy konnte ich ja gestern gar nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 so allmählich krich ich richtig hunger .. ich denke da muss was getan werden *banane aus küche hol und vernasch* JAHA als mann kann man ne banane essen ohne, dass man komisch angesehen wird :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @Gany Ich bring keine Kekse mit, sondern selbstgemachten Zaziki mit viel Knoblauch... :beagolisc @dgr Ich kann auch Bananen essen, ohne komisch angesehen zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @Gany Ich bring keine Kekse mit, sondern selbstgemachten Zaziki mit viel Knoblauch... :beagolisc Das ist fies - wenn AVEN das futtert muss ich das auch essen :mod: :floet: :bimei Wobei: in der Berufsschule hab ich EINMAL den Fehler gemacht und ne Banane aufm Pausenhof gefuttert. NIE wieder! :mod: dgr: Sach mal, haste Hormonstau? Zuerst baggerste einfach so Jusky an und dann kommen solache Kommentare :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 *mim Zettel in der Hand rumwedel* ratet mal was das ist! *strahl* *hypf* naaaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @flamie Deine Aufenthaltsgenehmigung ? Herzlichen Glückwunsch :e@sy dann fällt dir ja doch nicht die Decke auf den Kopf. Aber das bedeutet auch das du nicht vorbei kommst um zu putzen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @pinnie: neee des brauch ich jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Glückwunsch Flamie. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @Gany Genau, das musst du dann wohl... Aber der schmeckt auch super lecker! @flame Glückwunsch auch von mir! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 *mim Zettel in der Hand rumwedel* *auch mit Zetteln rumwedel* *neue Flasche Sekt raushol* *schnell wieder raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @mixki Glückwunsch Schatzi :hodata *SCHMATZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 *flame und mixki gratulier* Hrmpf! Hier findet gerade ein Montag allererster Güte statt: in unserem Notes-Server schmiert alle 10 Minuten irgendein anderes Modul ab und reißt das ganze Notes-System mit sich, und dieser ***** Fehler lässt sich nicht wirklich finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 dann jetzt richtig: Glückwunsch Flame und Mixki hmm grad einkaufen gewesen, bergeweise totes Tier fürs Grillen heut abend geholt *mjam* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 glückwunsch Mädels :e@sy totes Tier? Grillen? Wo ist das Bier? :mod: Und vor allem: Wo ist die Party? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ich glaub ich muß auch gleich noch einkaufen...ich brauch nen Schnaps zur Beruhigung. *schnaub*fluch* Die letzten Tage sind mir einfach zu viele Läuse über die Leber gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 @mixki Glückwunsch Schatzi :hodata *SCHMATZ* :marine Jetzt wird erstmal richtig gefeiert! Und lange gefeiert... Muss noch bis ca. 18.30 heute. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ähhhh was genau wird denn gefeiert? *verwirrt bin* gany: nöö ich hab kein hormonstau .. ich hab nur relativ gute laune und penn fast ein. ne ganz gefährliche kombination *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ich glaub ich muß auch gleich noch einkaufen...ich brauch nen Schnaps zur Beruhigung. *schnaub*fluch* Die letzten Tage sind mir einfach zu viele Läuse über die Leber gelaufen. *grueni mal trost-:e@sy* Was'n los? Bald ist doch WE und du kannst das Ganze erst einmal für 2 Tage vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge