Felicie Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 *flamie und mixki auch mal gratulier* :e@sy *grueni mal tröst- :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ja ich gratulier euch 2 Hübschen dann auch noch schnell! :e@sy So bal ist es Zeit für FA! 30min vielleicht noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Bei mir ist es in 30 Minuten auch endlich soweit... Habe heute überhaupt keine Lust mehr... *seufz* Kommt jemand mit in die Kuschelecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 kuschelecke? mit dir jusky? *lechz* na klar doch *jusky auf händen in kuschelecke trag* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Kommt jemand mit in die Kuschelecke? :floet: *hinterherrenn* :e@sy edit: Mift[tm] Zu spät. btw. WIGGH: mit einer selbstgemachten Kältemischung kann man keine Wasserrohre einfrieren. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ... Was'n los? Bald ist doch WE und du kannst das Ganze erst einmal für 2 Tage vergessen... Es ist was Privates, was mich grad auf die Palme bringt. *fluch* *Jusky und Felicie mal re-:e@sy* Achso...und noch Glückwunsch an mixki und flamie. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Uhi, gleich 2 Männer auf einmal - da bin ich aber beschäftigt... :beagolisc *sich bequem mach* @grueni Ach so... Das wird man natürlich nicht so einfach los... Wenn du mal reden willst... Gib Bescheid. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 auch noch Glückwunsch an euch beiden. naja jetzt muss ich gucken das ich meinen kram hier auch noch schaffe, habe aber schon den Auftrag bekommen mir ein Abschlussprojekt zu suchen. Es soll aber etwas sein das man auch in der Firma nutzen kann. Jetzt nerfe ich gerae den Vetrieb und das Lager...na? Programm gefälligst? aber das ist alles gaaaar ned so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 naja jetzt muss ich gucken das ich meinen kram hier auch noch schaffe, habe aber schon den Auftrag bekommen mir ein Abschlussprojekt zu suchen. Es soll aber etwas sein das man auch in der Firma nutzen kann. Jetzt nerfe ich gerae den Vetrieb und das Lager...na? Programm gefälligst? aber das ist alles gaaaar ned so einfach. Ich würde nich zu viel nerven, sonst bekommst zu viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ich würde nich zu viel nerven, sonst bekommst zu viel zu tun Kein Problem, er will ja nerfen, das ist was anderes :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Kein Problem, er will ja nerfen, das ist was anderes :bimei Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :bimei :e@sy @Jack: Mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 *torkel* Man sollte vorher schauen wieviel Sekt man braucht *höhö* Ich glaube ich habe ne ganze Flasche zu viel gekauft :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 *torkel* Man sollte vorher schauen wieviel Sekt man braucht *höhö* Ich glaube ich habe ne ganze Flasche zu viel gekauft :beagolisc Du sollst doch auch nicht die ganzen Flaschen alleine trinken! *mixki ganz sachte zur Kuschelecke führ* Da, setz dich erst einmal. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ... @grueni Ach so... Das wird man natürlich nicht so einfach los... Wenn du mal reden willst... Gib Bescheid. :e@sy Ich bin nicht deprimiert, ich bin stocksauer. ...und morgen werde ich reden...ich muß mal ein paar Leuten ein bißchen die Meinung geigen. *schnaub* Aber danke für das Angebot. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 *hihihi* Ach nicht? Danke Jusky. Dafür kriegste auch noch nen Glas *einschenk* Ich habe mal diesen Jule Mumm gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 So, ich bin dann weg. Schönes WE euch allen! :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 So, Feierabend! Jusky, kommste mit? Endlich Wochenende! *LMAA Schild auf den Schreibtisch stellt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Bei mir is nu FA, bis montag,vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Kein Problem, er will ja nerfen, das ist was anderes :bimei mh? sooooo... das auto liegt schon aufm tisch... jetzt muss es nur noch von der papierform zu blech werden... hab gehört autohändler können da so zaubern na ma sehn ob die pappnasen das heute noch fertig bekommen... hab keinen bock morgen unter stress die anlage reinzupfuschen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 so, ich mach mich dann auch mal auf ins we :e@sy ich wünsche euch ein schönes we und ggf. noch einen ruhigen restarbeitstag :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 wie jetzt? hauen jetzt schon alle ab?? :eek ich hab doch noch 2 stunden *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 so, ich mach mich dann auch mal auf ins we :e@sy ich wünsche euch ein schönes we und ggf. noch einen ruhigen restarbeitstag :nett: Tschüüü Felicie...schönes WE. :e@sy :nett: :e@sy Ich verabschiede mich dann auch schonmal...ich verschwinde die nächsten 5min. Tschüüüs! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ich hab doch noch 2 stunden *seufz* Ooooch Ich hab noch 3 also immer ruhig bleiben *Sekt einschenk* Verdammt! Da ist noch ne halbe Flasche und ich muss nachher noch ganz zum mx5-Treffen fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 totes Tier? Grillen? Wo ist das Bier? :mod: Und vor allem: Wo ist die Party? :cool:das Bier besorgt ein anderer.. hoffentlich ausreichend :beagolisc :hells: die Party ist in Malente *mit Glas zu Mixki taper* och ich würd dir da gern helfen :floet: ciao grueni, viel Erfolg beim klären von den Dingen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 mixki: na gut, dann bin ich ja beruhigt ... ich fahr nachher wieder nach kiel, aber ich glaub mein schatz fährt heute.. irgendwie steht mir der sinn nach bier .. viel bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge