Dr. Freud Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 So, wird Zeit fuer Feierabend, 11 Stunden reichen auch wieder. Wuensche euch einen schoenen Tag, und bis bald. Ich schau mir heute Abend 2 Haeuser an die zum Verkauf anstehen. Nur mal so versteht sich @Black wolve: Die Arbeitszeiten hier sind normalerweise okay, wenn man nicht laenger arbeitet. Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 So, wird Zeit fuer Feierabend, 11 Stunden reichen auch wieder. Wuensche euch einen schoenen Tag, und bis bald. Ich schau mir heute Abend 2 Haeuser an die zum Verkauf anstehen. Nur mal so versteht sich Doc Wann is bei dir einweihungsparty? Werden wir auch eingeladen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Moin zusammen :schlaf: ach ne, noch nich, hier wartet noch ne Päsentation, die verlängert werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Moin zusammen :schlaf: ach ne, noch nich, hier wartet noch ne Päsentation, die verlängert werden muss präsi verlängern klingt irgendwie wie kaffe verdünnen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ach ne, noch nich, hier wartet noch ne Päsentation, die verlängert werden muss ich kenn sonst immer nur kürzen, weil zu lang :confused: wieviel Minuten fehlen dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 präsi verlängern klingt irgendwie wie kaffe verdünnen :eek So is es auch. Einfach mehr sabbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 irgendwie bestehen die bei der Prüfung auf 15 Min +- 3 und hab ich gestern nich mal 10 gebraucht bäh Kaffee verdünnen - am Schluss kann man sogar noch den Löffel drin bewegen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 also mal im ernst .. wenn das so weiter geht, dann hab ich heut abend noch nen tastaturabdruck im gesicht.. ich penn hier gleich ein .. 4 stunden schlaf pro nacht und das seit letzten mittwoch durchgehend sind villeicht doch was kurz .. naja sind ja nur noch 7 stunden :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 also stell sie doch vor die wahl... katze raus oder du weg... ich mein wenn ihr die katze lieber ist als du was soll das ganze dann? Ja das ja albern! Werde mich da normal mit ihr drüber unterhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ja das ja albern! Werde mich da normal mit ihr drüber unterhalten! joa aber stell sie nicht vor vollendete tatsachen, sie muss schon selber drauf kommen was das beste ist... wenn du sagst nimm mich oder die katze dann nimmt sie vielleicht das falsche... aber du machst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 irgendwie bestehen die bei der Prüfung auf 15 Min +- 3 und hab ich gestern nich mal 10 gebraucht bäh Kaffee verdünnen - am Schluss kann man sogar noch den Löffel drin bewegen :eekhmm einfach versuchen langsamer zu reden (hab am Anfang auch immer viel zu schnell geredet) und vielleicht auf ein, zwei Punkte detailierter eingehen, das hat bei mir auch geholfen um meine 10min etwas "aufzublähen" pfui bäh, wer macht denn sowas :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ich steig erst mal um von Maus-Steuerung der Powerpoint auf Tastatur (Schritt vor, *klick*, Schritt zurück), klemm noch ne Folie dazwischen und versuche, meine Gliederungspunkte am Flipchart schön abzuhaken. Beim Fussball würde ich dafür glaub ich Gelb wegen Zeitspiel bekommen :floet: @Katzenproblem: da kann ich nicht wirklich helfen - wenn ich schlafe, schlafe ich. Sowas lernt man beim Bund *Richtung Kuschelecke taps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @Katzenproblem: da kann ich nicht wirklich helfen - wenn ich schlafe, schlafe ich. Sowas lernt man beim Bund Stimmt, da wird man nich mal von nem schnurren von 1500PS kätzchen wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 So, Meeting ist vorbei... Wenn jetzt auch endlich mal mein Test für den Fix funktionieren würde, dann wäre der Tag gerettet... *seufz* *in Kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 :floet: 'end hinter jusky hinterherschleich und sie inner ecke umknuddel :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Pizza " Steffi " ( scharfe Salami und Paprikastreifen )Ui, heute gibts scharfe Steffi für alle wobei mir Gyros auch recht wäre aber das gibts woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 na mein schwesterherz ist doch immer ne scharfe :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 na mein schwesterherz ist doch immer ne scharfe :marine Beweis es :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 :floet: 'end hinter jusky hinterherschleich und sie inner ecke umknuddel :floet: Uhi, womit habe ich denn das verdient... *dgr mal re-:e@sy* Mein Test hat übrigens funktioniert... *freu* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Guten Morgen ihr Lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Uhi, womit habe ich denn das verdient... Hab mir grad die Pics die da auf meinem Server rumoxidieren von dir angesehen *g* Eldar: da brauch ich nix beweisen .. ich weiss das. kenn doch mein Schwesterherz *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @dgr Die alten Dinger... :beagolisc Ich glaube, ich sollte die mal durch ein aktuelleres ersetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 [...] durch ein aktuelleres ersetzen... Du meintest sicher "ergänzen", nicht "ersetzen" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 einfach hermailen jusky ich bastel dat da chon rin in die seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Du meintest sicher "ergänzen", nicht "ersetzen" :floet: Ich habe das schon so gemeint, wie ich das geschrieben habe... Die ganze Seite soll durch ein Foto ersetzt werden... Muss nur noch ein schönes finden... :floet: @dgr Bekommst dann Bescheid, wenn's soweit ist. :nett: Edit: Ups, huhu Liliana! Hätte dich ja beinahe übersehen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge