beebof Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Moin zusammen! Da bin ich wieder *Bier reinroll* Bedient euch! *pluuppp* Proooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Sacht mal, darf man Bill Gates zu nem iPod raten? :bimei *sich den extra verkniffen hat* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Sacht mal, darf man Bill Gates zu nem iPod raten? :bimei *sich den extra verkniffen hat* :floet: Du bis dat gany und dat gany darf das als iPodpertin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Du bis dat gany und dat gany darf das als iPodpertin Hätt ich auch glatt gemacht, aber der kleine Shuffle übersteigt wohl sein Budget iPodpertin? Find ich gut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Moin zusammen! Da bin ich wieder Also wars gut? :e@sy *Bierchen nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hat noch jemand en bier für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 So, ich wünsche allen eine schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Puh...Feierabend! Einen schönen restlichen Tag und FA wünsch ich euch... *wink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hat noch jemand en bier für mich *neue Kiste Becks reinhol* Nich son langes Gesicht machen, wird alles wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *kasten schnapp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp**plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* *plopp* *gulp* :byby: danke :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Oh Mixki du Königin des holden Gerstensafts :e@sy Danke. *1 Becks weg ex* Das hab ich jetzt gebraucht *mit noch nem Becks in die Kuschelecke schlurf* *plumbs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 @Infofreak: :eek unersättlicher Suffkopp! Gönn uns doch auch noch was davon! *Nen Kasten Bit und einen Bit Sun hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *ingo mal zustimm* Erst die Frau schleppen lassen und dann auch noch alleine austrinken! :mod: *nen Bit nehm* Danke Und dnf Pinnie :e@sy Du hast mir ja auch eine so schöne N8 gestern bereitet, da ist das das Mindeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hrhrhr *schluck*, ach dat geht mir mit dem zeug eh zu langsam, und lust zu schleppen hab ich auch nicht *ne box mit wodka, whisky, rum, campari, ouzo, und merkwürdigen sachen die ich nicht kenne hinstell* prost :bimei *torkel* *sich in die kuschelecke begeb und babystellung einnehm* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Also wars gut? :e@sy *Bierchen nehm*Jupp. 1,3 :beagolisc :cool: *anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch bee :nett: da ist wohl mal wieder eine Bierprobe fällig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 gluck gluck aeh glückwunsch... zum feiern fehlt nur noch der grill, den rest haben wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 gluck gluck aeh glückwunsch... zum feiern fehlt nur noch der grill, den rest haben wa *den grill anschau* hmmm... du bist anscheinend am falschen Ort. :floet: Bierprobe?? Wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Jupp. 1,3 :beagolisc :cool: :eek :eek :uli :e@sy Streber *noch nen Bierchen nehm* Ich möcht nen schönes Steak Ach wurscht. Ich gehe *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 schönen FA allen die schon weg sind :e@sy harte sachen mag ja anscheinend heute keiner *dem gruppenzwang anpass und noch en bierchen nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *mal nachgelesen hab* galaxywars.de Ich bin bei der Erisian_Liberation_Front *gg*Bei galaxywars war ich auch mal damals, bis dann die Runde vorbei war. Ich fands nachher aber irgendwie langweilig. Gab halt nichts mehr zu erforschen an Techniken und so und nur stupide Raumschiffe produzieren und raiden fand ich auch langweilig. Und vor allem was die 8.000 Cougars und ca. 50 grösseren Schiffe (komme grad nicht auf den Namen - die ganz grossen) an Wasserstoff verbrauchten für einen Raid war ja schon nicht mehr normal ... [...]*Nen Kasten Bit und einen Bit Sun hinstell* Gibts das Bit Sun auch schon im Kasten? *noch nicht gesehen hab* Kenne das bisher nur als Sixpack... Grats Bee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Morgen zusammen :e@sy alle fit für den letzten Rest der Woche? Nur noch heute und morgen und dann hätten wir es wieder einmal geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Einen wunderschönen veregneten guten Morgen! Hallo Feli! :e@sy Tja da haben sich die Leute ja ein spitzen Wetter für den Betriebsausflug ausgesucht! Wat bin ich froh das ich nicht mit bin! *Feli in Kuschelecke zerr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 hm. stahlblauer himmel. *entspannt zurücklehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Moin Moin, *gääähn* *kaffeemaschineanwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge