Felicie Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 morgen pop :e@sy *in der kuschelecke einschlaf* :schlaf: @wolve hier is nix blau. der ganze himmel hält sich heute in grautönen trotzdem mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Guten Morgen also hier blitzt schon das Blau des Himmels durch und die Wolken reißen auf... hehe ~Aufreißer Wolken~ *g* ich hoffe, euch gehts gut! *knuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Guten Morgen also hier blitzt schon das Blau des Himmels durch und die Wolken reißen auf... hehe ~Aufreißer Wolken~ *g* ich hoffe, euch gehts gut! *knuff* So da Feli eingeschlafen ist... *aufspring* *Flamie schnapp* *in Kuschelecke zerr* :e@sy find doch mal bitte raus wo und wann der treffpunkt für den Betriebsausflug ist der zettel liegt bei mir auf dem Tisch danke *kurzer Blick zu seinem chreibtisch* GROUND ZERO!! 10 Millionen Blätter, leere Flaschen, Ordner, Bücher..... Ich hab mal nen Kollegen gefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 *flame und feli :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 hey Jungs *beide mal :e@sy* *mit popeye ind die kuschelecke schlurf* gibt's was Neues, was ich unbedingt wissen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Moin Mädelz :e@sy *kurzer Blick zu seinem chreibtisch* GROUND ZERO!! 10 Millionen Blätter, leere Flaschen, Ordner, Bücher..... Kritisierst du hier etwa mein hochdurchdachtes Ablagesystem :confused: :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 *Guten Morgen in die Runde werf* *irgendwo anlehn und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Morgen zusammen! Ah Schule is schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Kritisierst du hier etwa mein hochdurchdachtes Ablagesystem :confused: :mod: Gelächter!! @flamie: Ne soweit alles beim Alten! Moin Tauron! Moin wolve! Alter Kollege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 pop, seh ich da auswüchse von ironie? O_o *knuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Gelächter!! @flamie: Ne soweit alles beim Alten! Moin Tauron! Moin wolve! Alter Kollege! Na Danke, überseh mich ruhig... Ich langweil mich grad etwas zu tode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Guten Morgen liebe soapies. Nachdem ich gestern meinen Rechner komplett zerschossen hab, steht mir heute eine Installationsorgie bevor...ich glaub nicht, daß ich alle Programme bis morgen installiert hab. Wenn ich Glück hab, dann krieg ich heute Delphi mit all unseren Komponenten wieder zum laufen. Aber so lange ich 12GB Daten übers Netz wieder auf meinen Rechner ziehe, hab ich ja Zeit für die soap. :D Ich hoffe mal, daß das Wetter heute Abend besser wird, wir haben nämlich Grillparty von der Firma aus. Und diesmal kann ich mich daneben benehmen wie ich will. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Na Danke, überseh mich ruhig... Irgendwie kommst du mir bekannt vor, aber ich kann mich nicht erinnern....irgendwas war da mal.....Fleisch?...ja....aber hmmm.....muss ich mal überlegen! Ahh der grueni, den kenn ich! Hallo! @wolve: Meinste das "alter"?? @all: *auf java forum deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Morgen leutz!! Irgentwie is der tag heute für den allerwertesten. Mal sehen, was heute noch so auf mich zu kommt*in kuschelecke verkriech und mir nen bunker bau* @pop: ich glaub ich hab deinen fehler gefunden. Nennt sich wsad :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 @pop: ich glaub ich hab deinen fehler gefunden. Nennt sich wsad :bimei Wenn man gelernt hat 2 Jahre mit den "Features" zu leben und arbeiten dann gehts echt! Aber die Aussage bringt mich jetzt auch nicht weiter! So nu hab ich um kurz nach sieben die Hasutechnik angerufen weil hier eine Leuchtstoffröhre geflackert hat, die waren grad zu zweit da und haben die getauscht! ABer: Die haben auch noch 7 andere getaucht! Anscheinend war es gar nicht gewollt das nur 7 von 14 Lampen leuchten! :bimei Jetzt muss ich mir erst mal ne Sonnenbrille organisieren! Ich werde blind bei der Helligkeit! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Aber die Aussage bringt mich jetzt auch nicht weiter! dann guck mal, ob du mit meiner weiterkommst aber allzu viel hoffnung mach ich mir da nicht was besseres is mir aber auch nicht eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 [...] @wolve: Meinste das "alter"?? [...] nein. das kollege btw. ich hoffe, dass ist keine interne adresse bei euch ^^ als it-sicherheit würd ich dich sonst für sowas verprügeln *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Huhu Hmm... Lachen die Leute mich an oder aus wenn ich morgens zu meiner Musik tanzend über die Weser zur Arbeit hüpfe? An alle die es noch nicht wissen und die es vielleicht interessiert: Ich bleibe bei meiner Bank für das Studium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hmm... Lachen die Leute mich an oder aus wenn ich morgens zu meiner Musik tanzend über die Weser zur Arbeit hüpfe? Ehrliche Antwort? Ich würde auslachen :bimei :floet: Moinsen zusammen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Moin. Hmm... Lachen die Leute mich an oder aus wenn ich morgens zu meiner Musik tanzend über die Weser zur Arbeit hüpfe? An alle die es noch nicht wissen und die es vielleicht interessiert: Ich bleibe bei meiner Bank für das Studium Anders gefragt: Ist es wichtig, das zu wissen? Schoen. Also, waerest Du hier in die Gegend gezogen, haette ich das auch gut gefunden, aber...Du weisst schon. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Huhu Hmm... Lachen die Leute mich an oder aus wenn ich morgens zu meiner Musik tanzend über die Weser zur Arbeit hüpfe? An alle die es noch nicht wissen und die es vielleicht interessiert: Ich bleibe bei meiner Bank für das Studium Die lachen dich an mixki, wer würde das nich tun Aber glückwunsch, freut mich für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 nein. das kollege btw. ich hoffe, dass ist keine interne adresse bei euch ^^ als it-sicherheit würd ich dich sonst für sowas verprügeln *g* Mensch du kannst doch gaaaaanz klar erkennen das das eine erfundene Adresse ist...oder hat die 13 etwa irgendetwas mit unserem Haus zu tun? :floet: D'oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Moin mixki über die Weser hüpfen? Is die soo schmal bei euch? ich bin pappsatt - zum Frühstück so n kleines belegtes Baquette, dann Käsekuchen und hinterher noch n Stückchen Erdbeerkuchen *börps* ich mach erst ma n Verdauungsschläfchen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ehrliche Antwort? Ich würde auslachen :bimei :floet: Ehrlich gesagt: Ich würde auch mitlachen Hawk: Nö interessiert mich nicht. Dafür bin ich nämlich jetzt fröhlich und die anderen sogar vielleicht auch weil sie über mich lachen Und ich freue mich auch dass ich mich entschieden habe. Dann gehts einem wesentlich besser. *zu Pinnie schiel und mal :e@sy * aach *einfach alle mal :hodata * alles: OK, über die Brücke, die über die Weser geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 @mixki ui, da hat ja jemand gute laune aber das ist wirklich schön, wenn man solche entscheidungen hinter sich hat. da hängt ja doch ne menge von ab. also auch von mir alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge