FinalFantasy Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi, bin mir nicht ganz sicher, ob das das richtige Forum ist, aber ich glaube das kommt am ehesten hin. Meine Frage: Ich habe hier einen kleinen Telnet-Server programmiert. Dieser funktioniert soweit einwandfrei... allerdings würde ich gerne den Bildschirminhalt des Clients auslesen. Gibt es vielleicht eine Escape-Sequenz, die mir als Antwort das Zeichen unter der akutellen Cursorposition zurückgibt? Evtl. mit Attributen? Oder irgend eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass es sich um VT100 Terminalemulation handelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.