fisi23 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo, weiß jemand, woran es liegen könnte, wenn ein Drucker (HP 2200) jeden Morgen nach Starten des PCs eine Testseite ausdruckt? Betriebssystem ist NT. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Eine Testseite von WIN-NT (Funktionstest)??? oder vom Drucker (Statusbericht oder ähnliches)????? Steht irgendetwas besonderes auf der Seite: Hast du mal einen neuen Treiber probiert ODer den PC gewechselt? Tut er das auch wenn der Drucker nicht mit dem Datenkabel an den PC angeschlossen ist. Einfach nur mal so um zu schaun ob es der Drucker oder der PC ist! Wenn du dein Problem näher beschreiben könntest (ob nun der PC schuld ist, oder der CAche odersowas), wäre das schon verdammt cool. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Der HP2200 wird ja links an der Seite eingeschaltet. Der obere dicke runde Knopf ist um eine Testseite (2Seiten) vom Gerät (HP Speziel) auszudrucken. Nutzen die User den Knopf oben, oder liegt da eventuell etwas drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ja, es handelt sich um eine Testseite vom Drucker selbst. Habe bisher nur ausprobiert einen neuen Treiber zu installieren. Leider ohne Erfolg. Die User schalten das Gerät richtig an und ich weiß echt nicht, was das sein könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ich gehe mal davon aus, das der Drucker aus der Garantie ist. Vieleicht hat der knopf oben ein weg. Setz den doch einfach mal ausser Betrieb. Wenn dann keine Testseite mehr gedruckt wird ist es der Schalter. Sonst liegt es am Drucksystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Wenigstens ist der Fehler auf den Drucker zu reduzieren. Das mit dem Knopf klingt ja ganz gut. Überlege nur gerade, wie es ist wenn der Knopf wirklich defekt sein sollte (z.B. permanent gedrückt), würden dann nicht mehrere Seiten gedruckt werden. Also in Regelmäßigen abständen.....beziehungsweise. keine Seite???) NA ja.....ich grübel noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Da es sich ja scheinbar wirklich um ein Harware-Problem handelt: <--- MOVED to Schrauberecke :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 So als abwegige Idee, gibts dort vielleicht eine Steckdosenleiste an der Rechner und PC hängen die der User Morgens einschaltet, damit dann auch den Drucker und damit die Testseite erzeugt? Lässt sich die Ausgabe dieser testseite einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.