Gottesgeschenk Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Servus Wieder mal suche ich Rat bei Euch. Da mir die Hotline von Trendmicro nicht wirklich weiterhelfen konnte... Es dreht sich um unsere Interscan Viruswall für SMB (Windows Server 2003). Folgendes Problem haben wir: Ein Kunde hätte gerne von uns Informationen, verfügt aber nur über einen AOL Account. Beim absenden zeigt die ISVW, dass die Mail an diverse AOL Mailserver versandt wurde. Delivering mail to <EMPFÄNGER> through mailin-01.mx.aol.com Delivering mail to <EMPFÄNGER> through mailin-02.mx.aol.com Delivering mail to <EMPFÄNGER> through mailin-03.mx.aol.com Delivering mail to <EMPFÄNGER> through mailin-04.mx.aol.com Es erscheint keine Fehlermeldung. Nach ca. 24 Stunden kommt die Mail mit einem Verweis der Viruswall zurück. Leider ist die Mail gelöscht worden. Ich habe eine Testmail an einen AOL Kunden gesendet und werde den Inhalt hier posten, sobald sie zurück kommt. Jetzt meine Frage - Hat oder hatte jemand dieses Problem auch? Schon mal danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.