Black_Wolve Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo, folgendes Problem: Ich habe Paragon Partition Manager benutzt, um auf meiner externen USB-Platte eine Partition zu verschieben. Diese Aktion scheint schiefgelaufen zu sein, zumindest wird mir die zu verschiebende Partition nun als unformatiert gekennzeichnet. Tools wie Testdisk zeigten mir an, dass die Partition existiert, die ID einer NTFS-Partition hat und eigentlich ok ist. Sie wird aber wie gesagt als unformatiert gekennzeichnet. Die Partitionstabelle schien auch in Ordnung zu sein. Habe ich eine reelle Chance, noch mal da ran zu kommen? Oder kennt jemand Tools, die mir da weiterhelfen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hoi, also ich habe letzte Woche erst mit Testdisk einer externen USB Festplatte den Zugriff wieder ermöglicht. Diese legte das gleiche Verhalten mit "unformatiert" an den Tag. Allerdings habe zuvor nicht versucht die Partition zu verschieben, sondern mich lediglich als Datenretter bewiesen Wenn du sagst du dass dir Testdisk die Partition anzeigt dass diese ok ist, lass es doch nochmal schreiben. Dann sollte die ja eigentlich wieder angezeigt werden. Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpel84 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 such mal bei googel nach "partition gelöscht" o.ä. gibt so Tools wie Get Data back for NTFS und andere, die dir zumindest die Daten wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.