Namid82 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ich versuche seit einigen Minuten auf Wickipedia zuzugreifen, aber nichts geht! Ist das bei euch auch so? Was is da los? Ohne meine (fast) tägliche Portion wickipedia.de komm ich nicht aus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpel84 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 bei mir läuft Wikipedia einwandfrei und schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 lass einfach mal das c aus der domain weg *duck* Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 lass einfach mal das c aus der domain weg *duck* Shrek DANKE AUCH! :e@sy Sitze heute ausnahmsweise an einem anderen PC. Bei mir hab ich das unter den Favouriten! Oh je, sowas passiert auch nur mir! *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Wicki Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlfaGTA Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 LOL ohhjeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Wicki Wiki Danke für diese Aufschlussreiche Darstellung meines so peinilchen Fehlers! Aber der Mensch braucht ja ab und zu was zu lachen oder? Und wer nicht über sich selbst lachen kann, kann einem leid tun. Namid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Passiert jedem mal. Einfach drüber lachen. Vin - den auch schon Kleinigkeiten in den Wahnsinn getrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.