Guenny0815 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Wir haben in meiner Firma den Namo Web Editor 4 im Einsatz gehabt. In dem Waren die Zugangsdaten für den ftp-Server usw. eigegeben und gespeichert. Nun haben wir Version 6 bekommen und ich bin mir nicht sicher ob er bei der Installation solche Einstellungen aus der vorgänger Version übernimmt. Das Problem besteht nämlich darin, wir haben zwar den Namen der Server und auch den Benutzername nur fehlt uns das Passwort. Bitte helft mir. Das FAQ von Namo ist in Englisch und mein Englisch ist grotte. :confused: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ich würde versuchen herauszufinden, wo das programm die passwörter speichert, und von dieser datei dann eine sicherungskopie machen - oder zumindest die betreffenden einträge woanders hinzukopieren. du kannst ja testweise einen neuen ftp-host anlegen und dann auf das änderungsdatum der dateien schauen. und wenn namo die in der registry speichert, machts auch nimmer viel unterschied. eine andere alternative wäre ein programm, das passworteingabefelder in programmen ausliest - sollte in deinem fall ein legitimes und legales mittel sein. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.