Sixtec Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi, was meint ihr, ist es in ordnung, wenn ich während der Präsentation bezug auf die Doku nehme? Zum Beispiel, wenn ich über die Planung der Datenbank rede, dass ich zu den Schiedsrichtern sage: "...Wie sie im Anhang in der Dokumentation entnehmen können...". Oder sollte man sowas lieber lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deenter Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Du wirst normalerweise ja von mindestens 3 Prüfern geprüft, aber nur 2 von denen kennen deine Doku... Also nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixtec Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Achso, ich dachte, da ich dass Ding 5 mal abgegeb musste, dass jeder Prüfer ein Exemplar hat. Warum hat einer davon meine Doku nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Warum hat einer davon meine Doku nicht? Es geht weniger um das Nichthaben, als mehr um das Nichtgelesenhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deenter Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ... Warum hat einer davon meine Doku nicht? Also bei uns musste man die Doku nur 2x für die IHK abgeben, wenn du sie allerdings 5x abgegeben hast könnte das natürlich anders aussehen! Ich würde mich dabei aber trotzdem, wie bimei schon gesagt hat, nicht dadrauf verlassen das alle die Doku gelesen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Du wirst normalerweise ja von mindestens 3 Prüfern geprüft, aber nur 2 von denen kennen deine Doku... Also nein! So ein Quark. Bei mir warens 2 und beide hatten die Doku gelesen und bewertet. Aber: Verlass dich nicht drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*CrazyTini* Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Mein Lehrer, der auch im Prüfungsausschuss war, sagte immer zu uns dass wir davon ausgehen können dass alle die Doku gelesen haben und dass es ok ist wenn man darauf verweist. Kannst du da nicht auch jemanden von einem PA fragen? Dann bist du auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Du kannst das, worauf Du Bezug nehmen willst ja evt. als Handout ausgeben. as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Bei uns hat oft nur ein Prüfer die Doku gelesen... ein Verweis wäre daher nicht förderlich. Und zum Handout: Lieber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Bei uns hat oft nur ein Prüfer die Doku gelesen... ein Verweis wäre daher nicht förderlich. Und zum Handout: Lieber nicht Bei uns (IHK Düsseldorf) war es auch so, daß jeweils nur ein oder zwei Prüfer die Doku gelesen hatten. Ich hatte ein Handout mit einer Kostenanalyse und einem Netzwerkplan und habe darauf in der Präsentation bzw. auch im Fachgespräch Bezug nehmen können. Das ging problemlos und hat niemanden verschreckt ;-). Und ich durfte mit einer 1 rausgehen! as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.