mariusrd Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hi fange am 1.8. ne Ausbildung zum Fisi in Hessen an. Möchte auf 2 1/2 Jahre verkürzen und dann in Berlin an der tfh studieren. Wann sollte ich mich da bewerben? jetzt schon oder erst in 2 jahren? ich verzweifel gerade weil ich da net mehr durchblick MfG Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Also ob es wirklich was bringt sich jetzt schon einzuschreiben weiss ich nicht. Normal sollte es reichen, wenn du dich für das betreffende Jahr bis 15. Januar/15 Juli einschreibst (Termine laut Internetseite der TFH). Die Wartesemester werden dir ja auch so gut geschrieben, also wenn du jetzt schon Abi hast - bekommst du in der Ausbildungszeit normal Wartesemester gutgeschrieben - genauso geht die Abschlussnote langsam nach unten. Also ich wüsste keine Vorteile von nun schon einschreiben......aber vielleicht kennen sich da andere besser aus :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.