Rince Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo, seit dem ich eine neue Graka habe friert das System immer ein! Habe gelesen das das am Netzteil liegen kann! Hier meine Daten: Softw.: W2K sowie XP Hardware: MB: KT4V von MSI inkl. 2000+ RAM: 512 MB DDR 2700 Graka: Sapphire 9200 Netzteil: total output 300 W AC input: 230V, 50Hz, 2,5A, FuseRating: T4AH ~250V DC output: +3,3V, +5V, +12V, -5V, -12V, +5Vsb Max A: 20A, 30A, 15A, 0,5A, 0,8A, 2A +5V & +3,3V Combined 180 W total 300 W Ist das nun gut oder schlecht! Habe davon keine Ahnung! Denke mal ich brauch da ein neues, gelle? Danke im vorraus Rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 sapphire 9200 verbraucht doch nicht so viel strom oder ? ich schätze dein netzteil ist gut genug, es hackt irgendwo anders. vielleicht hilft es die treiber vom mainboard zu aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 werde das mal probieren! und es dir dann mitteilen obs was gebracht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 so wie ich das bei mir erlebt hab startet dein pc einfach neu, wenn dein netzteil zu wenig strom an die graka liefert. ok, ich hab andere hardware, aber die erscheinungen werden, denk ich mal, nicht soo unterschiedlich sein. Check mal ob die karte richtig drin steckt, manchmal verkantet das zeug bei meinbau etwas, denkt aber das es richtig sitzt. Dann auch mal in dne ereignissmeldungen nachgucken, vllt sagen die ja was aus. Tritt das Einfrieren wahllos auf, oder immer nur bei gleichweritegn ereignissen (laden einer 3d-engine) oder immer nur bei einer einzigen aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 also eigentlich friert der immer beim gamen ein! z.b. joint operations! da kann ich manchmal ne stunde zocken und manchmal friert der schon nach ner minute ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anday Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 klingt für mich nach a) einem Thermischen Problem oder einem Treiberproblem (DirectX, Grafiktreiber) gl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 So nachdem ich die MB-Treiber und auch das Bios upgedatet habe, stürtzt er nicht mehr ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.