Andre_Bryx Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo Ich habe ein problem mit einen Lanier Netzwerkdrucker unter win2k! Und zwar ich kann mit dem Administrator Profil drucken aber nicht mit einem Benutzerprofil!Ich bekomme auch ein ping zu den Drucker er sended auch den auftrag ordentlich weg und ich bekomme auch keineFehlermeldung! An was kann das liegen ist das Profil defekt oder soll das an den Treibern liegen wen ja warum kann ich dan mit dem Admi drucken! Schnelle hilfe wäre echt super MFg Andre Bryx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Das kann verschiedene Ursachen haben! Du musst Dir ja zwangsläufig den Drucker auf Deinem System eingerichtet haben. Meines Wissens kann man für jeden Drucker definieren, wer was damit tun darf. Gibt es eine Registerkarte "Sicherheit" oder "Sicherheitseinstellungen", wenn Du Dir die Eigenschaftsseite des Druckers anzeigen lässt? Gruß hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.