Tiro Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Mahlzeit miteinander! Hat zufällig jemand einen Link zu einem HOWTO/ Manual etc. wie man einen FTP-Server unter Suse 9.3 (möglichst mit Boardmitteln) so aufsetzt, daß zumindest die Benutzerdaten nicht mehr unverschlüsselt über die Leitung gehen? Meine Freunde von google haben nur russische Seiten ausgespuckt und mein kyrrillisch ist einfach nicht mehr so fließend ;-) Danke vorab Tiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 nimm doch sftp oder auch gut scp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 oder auch gut scp Genau, einfach den bereits vorhandenen (?, sonst installieren) SSH-Server benutzen und mittels Client (ich bevorzuge WinSCP) mit den gewohnten Zugangsdaten einloggen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ok, schau ich mir an. Danke T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.