Gast Quark Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi, vllt kennt jemand das Problem. hab hier ein PC mit WinXP ServicePack2 und da soll RegioGraph8 rauf. Dies funktioniert leider nicht. Davor war das 6er drauf. Hab mittlerweile so gut wie alle Kombinationen ausprobiert: Regio6 drauf, 8 drüber (quasi update) Regio6 weg, gleich des 8er drauf. Systemzurücksetzungspunkt -> das gleiche wieder. alle RegioGraph Einträge aus der Registry gelöscht, wieder geht nix. Das PRogramm wird einfach nicht gestartet, es passiert überhaupt nix. auf einem Laptop auf dem die alte 6er Version gar nich drauf war startet zwar das Programm, bricht aber dann mit einem "schweren Ausnahmefehler" ab und ich werde gefragt ob ich den Bericht senden will dann wird das PRogramm beendet und das ganze beginnt von vorne. hat jemand von euch eventuell Erfahrung gemacht mit RegioGraph8? muss des Servicepack runter? in der Servicehotline vom Hersteller is grad niemand erreichbar und mir fällt mittlerweile nix mehr ein. Danke schonmal quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.