Jkasten Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo, es geht darum das ich jetzt über den Sommer zwar noch in meiner Firma beschäftigt bin. Allerdings nur ganz wenig (400,1 Euro) und ich möchte die Zeit nutzen mich ein wenig weiter zu bilden. da ich nur Realschulabschluss habe ist mit Uni ja Essig. Was gibt es denn für Kurse die ich zb besuchen könnte? Da ich aus Kiel komme, wäre es natürlich von vorteil wenn die auch hier wären. Wo kann man sich den erkundigen was es da gibt? MFG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Wenn man wüsste welchen Beruf du ausübst, könnte man vielleicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jkasten Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Oh ja, äähm Sorry! Hab Fachinformatiker - Systemintegration gelernt. Hab auch schon nen paar Kurse bei uns an der FH gefunden die bezahlbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.