Pierre21 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Einen schönen guten Morgen Ich stehe kurz vor meiner mündlichen Ergänzungsprüfung da ich diesen Sommer (2005) die GH1 mit nicht mehr als 34 Punken abgeschlossen habe. Meine Frage richtet sich an die, die schon mal eine Solche Prüfung mitgemacht haben oder noch müssen. Könnt ihr mir vielleicht bespiel Fragen nennen oder von euren Erfahrungen berichten. Geprüft werde ich bei der IHK in Dortmund. Wer kann mir Helfen ? MfG Zitieren
Pierre21 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 So hier noch ne kleine ergänzung Ich bin Prüfling für FAchinformatiker Awe. Sicher habe ich die Suchfunktion benutzt und bin noch fleißig dabei. Aber vielleicht finden sich leutde, die zufällig im gleichen Prüfungsausschuss wie ich in Dortmund geprüft wurden (Herr Magen... Dr. Hert... und Co.). Zitieren
Watzmann Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Mahlzeit! Also ich mußte im Januar die mündliche Ergänzungsprüfung! Da kamen von allem möglichen Fragen dann! Was bedeutet für Sie Datensicherheit bzw. Datenschutz? Nennen sie mir drei Datenbanktypen? Etc. Da kann man glaub ich nicht soviele Tips geben! Ich bin allerdings der Meinung, meine mündliche Ergänzungsprüfung hing irgendwie mit dem Projekt zusammen. Da ich eine Datenbank aufgestellt und eingerichtet, kamen dazu fragen dran. Sicherheit der Daten in der DB. Was hat eine MySQL-DB für Vorteile gegenüber anderen. Halt von allem etwas Zitieren
Pierre21 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 thx Watzmann mir hilft alles und wenn es noch so klein ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.