Nobse Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo, ich suche einen Kalender wo der User ein paar Termine eintragen kann jeder User soll auch nur seine Termine sehen können etc., ansich ist dies kein Problem, nur der Kalender macht mir kopfzerbrechen. ;-) Der Kalender bei http://www.airberlin.com/site/index.php?LANG=deu (Zielflughafen) währe perfekt, hatt jemand soetwas vielleicht rumzuliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 im netz gibt es ungefaehr 100.000 Implementierungen von sogenannten Datepickern. Such Dir den schoensten aus oder customize Dir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi, da gibts einige... http://www.dynarch.com/projects/calendar/ Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 im netz gibt es ungefaehr 100.000 Implementierungen von sogenannten Datepickern. Such Dir den schoensten aus oder customize Dir einen Ich hatte gefragt ob jemand _solch_ einen Kalender rumzuliegen hat, ich wollte nicht wissen wieviele es gibt und das ich mir den schönsten aussuchen darf...danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi, da gibts einige... http://www.dynarch.com/projects/calendar/ Gruß, Markus Danke, hatte ich schon gefunden die Seite auch ein wenig getestet, allerdings so wirklich das wahre ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Welche Probleme hast du damit? Meine Erfahrungen damit sind sehr positiv... Damit geht eigentlich alles.. Das Ding ist sehr Flexibel etc... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Welche Probleme hast du damit? Meine Erfahrungen damit sind sehr positiv... Damit geht eigentlich alles.. Das Ding ist sehr Flexibel etc... Gruß, Markus Kannst du mir per PM ein praktisches Beispiel schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi, Beispiele sind auf der Seite von Dynarch ohne Ende.. http://www.dynarch.com/demos/jscalendar/ Auf Zaptec gibts sogar ein Wizzard mit dem man eine Konfiguration zusammenbauen kann. http://www.zapatec.com/website/main/coding.jsp Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Der Wizzard ist nett. Weiß jemand zufällig wie ich den Kalender so hinbekomme das der User ein Datum und eine Zeit auswählt dann auf "Weiter" klickt und die eingegebenen Daten auf der Seite dann entsprechend ausgewertet werden können um diese in eine Datenbank zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 du bettest das feld in einen <form>tag. zusaetzlich bettest du noch ein <input> vom typ sybmit ein und gibst in formtag das attribut action mit einer url als ziel an. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Soweit so klar, allerdings wird man sofort weitergeleitet wenn man einen Tag im Kalender anklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Soweit so klar, allerdings wird man sofort weitergeleitet wenn man einen Tag im Kalender anklickt. Diese "Weiterleitung" schickt die Daten an den Server und dieser kann Sie dann auswerten, so wie du es möchtest... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Diese "Weiterleitung" schickt die Daten an den Server und dieser kann Sie dann auswerten, so wie du es möchtest... Gruß, Markus Ja habe ich gesehen....allerdings gleich sobald das Datum angeklickt wird...nicht erst über einen Form Button.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Auf den Demo Seiten sind viele Beispiele auf denen man ein Datum auswählt ohne das das Formular abgeschickt wird... Schaus doch ma an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.