painfusion Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 hallo, mal ne frage an die pros, wie kann ich bei meinem asus m6n ein bios reset durchführen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Also, wie das bei deinem ASUS M6N geht weiß ich nicht! Vor einiger zeit hatte ich mal ein Siemens Notebook, da mußte ich das CMOS auch reseten. Das war nicht so einfach, da es dafür keinen Jumper gab. Bei dem Notebook war eine Batterie aufs Bord gelötet, die mußte ich runterlöten. Dann habe ich das Notebook über Nacht liegen gelassen und am nächsten morgen wieder draufgelötet. Das CMOS war dann wieder im Werkszustand. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Geht auch ohne ne nacht lang warten..einfach: 1. Notebook aufschrauben 2. Baterie ausstecken/auslöten 3. Akku rausnehmen 4. Netzteil anschließen 5. Einschalten 6. Ausschalten 7. Alles wieder zusammenbauen und beim chef lob abholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.