DuFTe Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi, ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Es mag sein das diese Frage schon häufiger gestellt wurde, jedoch habe ich im Forum keinen hilfreichen Thread gefunden. Somit die Frage, oder besser gesagt die bitte mir mitzuteilen was die Prüfer euch (FIAE) im Fachgespräch gefragt haben. Mir ist egal welcher Bereich. Ob Web oder Applikation ganz egal, ich geh nämlich davon aus, dass die den ganzen Bereich abfragen. Access, Editor, Interpreter, Datenbanken usw Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Deine Frage ist die Antwort. Was willst Du da noch hören ? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.