Poweruser Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Moin, ich hab am 04.07. meine Projektpräsentation bei der IHK. Nun hab ich aber noch einige Fragen: MUSS ich mein Berichtsheft zur Präsentation mitbringen? In der Einladung wurde kein Wort davon erwähnt Was sollte man an dem Tag anziehen? Kompletter Anzug mit Stoffhose, Lederschuhen, Schlips usw. oder reichen auch Lederschuhe mit guter Jeans, Hemd? Habt ihr euch irgendwie nen "Notfallplan" überlegt, fall z.B. die Lampe im Beamer abraucht? Was macht ihr dann? OHP Projektor benutzen, 2. Beamer mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 zu 1) die Kammer schreibt vor ob Du ein Berichtsheft mitnehmen musst oder nicht. Bei Prüfungen in SH ist dies nicht der Fall zu 2) Viele Prüflinge erscheinen in Schlips und Kragen. Halbwegs manierlich reicht aber meiner Meinung nach. Wir als PA wollen KILLER sehen, keine DRESSMEN zur 3) ... habe sowas noch nie erlebt. Als Notfallplan vielleicht Folien drucken ? Wobei "meine" Prüflinge immer nen eigenen Beamer mitbringen, da an den Orten, wo ich bisher geprüft habe, nie ein Beamer zur Verfügung stand ... Viel Erfolg und DON'T PANIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo, nimm das Berichtsheft doch einfach mit. Wenn es keiner sehen möchte auch gut aber Du bist auf der sicheren Seite und kannst es vorzeigen. Und soviel wiegt das Berichtsheft ja auch nicht. Du solltest die Sachen anziehen in denen Du dich wohl fühlst. Du solltest auf jeden Fall deine Präsentation auf Folien dabei haben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Also zu uns wurde gesagt ONLY Anzug, ist aber auch in hessen und net bei den bauern in bayern oder im norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ... net bei den bauern in bayern ... Das ist jetzt das x-te Mal, dass ich von Dir pauschale Verunglimpfungen "bestimmter Gruppen" lese. Unterlass das bitte ab sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.