Controller Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 HI Leutz, hab am Montag meine Präsi, stell se hier mal rein, bitte um krasse Kritik! Abschlusspräsentation ansehen Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumpi Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 HI Leutz, hab am Montag meine Präsi, stell se hier mal rein, bitte um krasse Kritik! Abschlusspräsentation ansehen Danke. Inhaltlich habe ich nicht wirklich geschaut, aber optisch kann ich ein paar anregungen geben. 1. das hintergrundbild würde ich nur auf die erste folie machen, denn mich persönlich stört es extrem wenn ich versuche den text zu lesen 2. die pfeile bei der inhaltsangabe würde ich nicht animiert machen (das würde ich eh auf flipchart machen, wegen medienwechsel) 3. insgesamt finde ich es zu viel text und zu viele folien; versuch diese mal zu kürzen, denn du hast nur 15 minuten hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 servus miteinand, also zeitlich komm ich auf jedenfall auf 15 min. da ich gerade eben ne test-präsi gehalten habe, konnte frei reden und bin trotzdem mit der zeit genau auf 14min 50sec gekommen! also graphisch textlich werde ich nix mehr ändern. Inhaltlich ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISREGEN Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 also ich denk die präsie passt so viel.... ich hoff du weißt nur was du da geschrieben hast mit der grafik und dem vpn... die 2 tunnel.... wirste wohl genauer erklären müssen/könnnen.... und sonst viel erfolg. ich hab am montag auch mündliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 die eine Folie mit der "Funktionsweise von VPN" muss ich nochmal überarbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.