Kiste Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo, ich habe nächstes Jahr Abschlussprüfung als IT-Systemelektroniker. Dieses Jahr baut mein Betrieb ein neues Gebäude dieses soll Ende Dezember fertig sein (Bis jetzt steht noch nicht ein Stein). Ich Plane für das neue Gebäude eine Vo-Ip Telefonanlage (Siemens HI Path). Dieses würde ich gerne als Abschluss Projekt machen. Ab November können ja Projekanträge eingereicht werden. Ist es irgendwie möglich das Projekt noch dieses jahr durchzuführen? CU Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Die Durchführung des Projektes ist nach dessen Genehmigung durch die IHK sofort möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiste Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hmm also wenn ich den Projektantrag direkt am ersten Tag einreiche (1. Nov 05) und die Genehmigung max. 4 Wochen dauert dann könnte ich also am (1. Dez 05) anfangen? Weil eigentlich habe ich ja erst 2006 Abschlussprüfung. CU Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.