noguards Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Muss leider um Faxe empfangen zu können eine ISDN Karte im PC haben. Ausgewähltes Modell: AVM Fritz!CardPCI 1) Habe das Ding in die Kiste gebaut, hochgefahren.... alles beim alten. KEINE neue Hardware gefunden. 2) PCI SLot gewechselt. Hochgefahren.... alles beim alten. KEINE neue Hardware gefunden. 3) Im CMOS den On-Board Sound deaktiviert. Hochgefahren.... alles beim alten. KEINE neue Hardware gefunden. 4) PCI SLot gewechselt. Hochgefahren.... alles beim alten. KEINE neue Hardware gefunden. In allen drei Fällen, war die Karte bereits an eine ISDN-Anschlussstelle angeschlossen. Ich habe die Hardwareerkennung laufen lassen - Immer mit dem gleichen Ergebnis. Beim Versuch die Installationsroutine des Herstellers laufen zu lassen, scheitert "Zuerst Hardware einbauen. Schalten sie Ihren PC aus und folgen sie den im Handbuch befindlichen Anweisungen" Na Danke! Baue so'n Sch*** Teil zum ersten Mal ein, weiß jemand Rat ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanquol Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 AVM Karten laufen in der Regel spitze bei uns!! Probier mal alle PCI Slots durch, wenn möglich bau andre unnötige Karten aus, nicht dass es hier einen Konflikt gibt! Wird die Karte (zumindest als unbekanntes Gerät) im Gerätemanager angezeigt? Wenn das net hilft: AVM hat eine Top-Hotline! Die helfen dir bei jedem Problem schneller weiter als wir es könnten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Bist du sicher, das das Teil überhaupt OK ist? Wenn ja, wären ein ein paar Details zu deinem System nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noguards Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Ich bin NICHT sicher das das Teil OK ist. Habe es grade neu gekauft (in einem großen uns allen bekannten Warenhaus), aber das allein reicht nicht als Garantie das es funktioniert... @Thanquol: Es sind KEINE anderen PCI Karten mehr angeschlossen. Alle anderen Slots sind frei. Das Gerät wird nicht gefunden und nicht angezeigt (weder als bekannt noch als unbekannt) @Heiko: Gigabyte 7DXE, XP1600, FSB266, ... XP Pro, was brauchst du sonst noch ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanquol Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 wenn sonst nix drin ist, gehe ich auch mal davon aus,dass das ding einen knaxx hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 oder Du deine PCI Slots im BIOS deaktiviert hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noguards Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Jetzt habe ich einmal sämtliche belegten Slots umgesteckt geleert, alle Karten umgesteckt und siehe da.... Tatatahahahaha! Irgendwie was das Teil "nur" etwas eigenwillig Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.