Soltac Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Leute, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einer Englisch-Lernsoftware( heißt das überhaupt so :confused: ) bei der einem die Wörter und/oder Sätze vorgesprochen werden. Ich weiß es gibt Lautschrift, aber der Herr möchte unbedingt eine Sprachausgabe. Kennt einer von euch so ein Programm? mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Es gibt von STROKES sehr gute Lernsoftware, die multimedial lehrt, also auch vorgesprochen etc... Zu finden bei AMAZON, die unter: Software > Kategorien > Sprachen lernen > Englisch > Sprachkurse auch noch eine ganze Menge anderer Kurse bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
londo Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hi Soltac, unter Stolep English lernen kannst du dir ein kleines programm runter laden mit welchem du entweder online oder offline lernen kannst. man kann den schwierigkeitsgrad selbst wählen, und wo man anfangen will. es wird alles sehr gut erklärt und dann vorgesprochen, zur vertiefung werden die erlernten wörter wiederholt, bei falscher eingabe werden sie öfter wiederholt. die ersten themen sind kostenlos, und dann kostet ein Jahresabo 30€. ein anderes Programm ist von Pons das Programm, was aber wesendlich mehr kosten sollte, aber wo auch alles erläutert wird. da müsstest mal googeln, hab grad den link nich zur hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hi Soltac, unter Stolep English lernen kannst du dir ein kleines programm runter laden mit welchem du entweder online oder offline lernen kannst. Das kann ich leider nicht weitergeben, ich hab's gerade getestet und das Ganze ist zu buggy um das an einen EDV-Laien zu übergeben, aber trotzdem danke für den Tipp. Ich werde mir jetzt die Software von Stroke bestellen und testen. Danke für die Hilfe soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.