geloescht_Newlukai Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi, ich habe 2 Probleme mit dem JFileChooser. Erstens würde ich ihn gerne größer starten lassen. Aber aus irgendwelchen Gründen hat setSize() nicht die Auswirkung, die der Name vermuten läßt. Zweitens würde ich ihn gerne mit der Detailansicht starten lassen. Aber dazu weder in der Referenz noch in Google eine Lösung gefunden. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, Newlukai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Zum Größenproblem: JFileChooser chooser = new JFileChooser(); chooser.[b]setPreferredSize[/b](new Dimension(1024, 768)); chooser.showOpenDialog(null); Zweitens würde ich ihn gerne mit der Detailansicht starten lassen.Welche Detailansicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, mit Detailansicht meinst Du bestimmt, dass bei den Dateien Typ, Datum usw angezeigt werden. Soweit ich weiss, kann man das nicht per Code ändern, so dass der FileChooser damit direkt startet. Und in der API steht auch nichts. Gruß Meenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich hatte irgendwo mal ein Tutorial mit dem man in den Filechooser eine kleine Bildvorschau einbauen konnte. Bin mir aber nicht mehr sicher wo das war. Eine Bildvorschau richtet man folgendermaßen ein: java.sun.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Danke. Aber die Bildvorschau brauch' ich nicht. Meenzer liegt schon richtig. Ich hab' halt ein kleines Tool zum Auswerten von Log-Dateien geschrieben. Aber 0kb-Logdateien sind nunmal uninteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.