merenda Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi @all, es ist mal wieder soweit, ich darf einen 5 Tage kurs besuchen Diesmal habe ich mich für einen Java Kurs entschieden. Ich wollte ihn beim Linux-Hotel machen, nur ist da so, dass sie mir 14 tage vor kurs beginn noch absagen können und das ist mir zu unsicher, weil es dann sein kann das ich keinen kurs mehr besuchen kann, aus zeit gründen Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir nicht jemand von euch einen guten Java-Kursgang empfehlen kann ? Danke schon mal für die Hilfe Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Antwort per PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyER Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Tagchen, also um auf das Linux-Hotel zu kommen. Sie können zwar absagen, müssen aber nicht Ich war vor knapp 2 Jahre dort und war super zufrieden. Super nettes Personal und gute Dozenten, die einem alles gut verständlich erklären können. Ich hab damals nur 500€ bezahlt, da ich noch Zivi war. Naja, OK der Staat hat es mir bezahlt, aber das ist eine andere Sache Also ich kann das Linux-Hotel nur empfehlen, und vielleicht gehe ich während meiner Ausbildung nochmals dort hin. Grüße CrazyER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Servus, ich kann die Kurse von Sun nur empfehlen. Zumindest, wenn man die Mindestvoraussetzungen erfüllt, aber die Themen nocht nicht kennt. Sonst ist es langweilig. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Also ich will den Kurs besuchen, aber ich möchte nur Alternativen haben, falls es mit dem LinuxHotel nicht klappt ... Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo, da bin ich wieder, tja so wie das aussieht Findet dieses Jahr kein Java Kurs statt im linux-hotel, hab gerade angerufen. Mist aber auch. Hat mir jemand ein paar Tipps wo ich einen Java Kurs besuchen könnte ? Ist echt Dringend, sonst verfallen mir noch die Kurstage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 s.o. Peter (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo @kingofbrain sorry habe ich total übersehen *peinlich* danke für die Info. Schau ich mir gleich an... Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Über http://www.it-fortbildung.com/ solltest Du etwas finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Über http://www.it-fortbildung.com/ solltest Du etwas finden. Cool danke super link ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.