Mike22 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hi hier also mal wieder eine präsi zum bewerten thema ist das Programmieren eines VB Tools zur Administration einer unserer Datenbanken. das ganze ist auch erst ein erster Entwurf und nich die Endfassung, also Kritik erwünscht und erlaubt! also ehrlich sagen was ihr davon haltet. Sorgen mach ich mir a) über die Navigation. hab die nur Auf der 2ten Seite aufgelistet und vor diese dann auf eine Flipcart aufzuschreiben! sinnvoll oder doch durchgehende Navi in der Präsi selbst ? die Realisierung. Diese habe ich in Front-End und Back-End aufgeteilt und dort die wichtigsten Fakten aufgeliste. In der Doku selbst hab ich allerdings eben genau beschrieben wie ich der Reihe nach das Projekt durchgeführt habe, sollte ich das in der Präsi auch machen oder so lassen wie es ist ? (Dadurch würd sich auch die Seitenzahl bzw Redezeit etwas erhöhen) Gruß Mikepräsi.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KidPaul Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Also inhaltlich müsstest schon noch ein wenig hinzufügen... Kommt mir für 15 Minuten ein bisschen wenig vor Was mir aber aufgefallen ist: Den Hintergrund (blauer Balken oben, linke Seite) solltest ein wenig kleiner machen... Is wohl Ansichtssache, aber ich find etwa 50% der gesamten Folie für Hintergrund is ein bisschen zu viel des Guten Schriftgröße, Texte, Farben usw. find ich sehr gut!!! zu deinen Fragen: a) Eine Navi bei 10 Seiten find ich übertrieben... Deshalb machst ja am Anfang auch eine Inhaltsübersicht ein wenig ausführlicher als die bisherige Fassung wäre nicht schlecht. Zu sehr darfst allerdings auch wieder nicht drauf eingehen, da eine Präsentation natürlich in 15 Minuten nicht so ausführlich sein kann wie eine Doku... Versuch, einen gesunden Mittelweg zu finden (vielleicht einzelne wichtige Projektphasen genauer erklären) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo, eine Navigation sollte immer dabei sein. Ein Tipp am Rande (aber wichtig) schreib keine ganzen Sätze hin sondern Stichpunkte. In deiner Präsentation erzählst du ja, läufst mit ganzen Sätze gefahr das du dich wiedersprichst. Viel Glück :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.